Camping am Bodensee Juli ´09

  • Nö, was Wiki unter Schnaken versteht, sind laut vergangenem Wochenende Schneider (die dort wiederum unter Weberknechte laufen). Meine Schnaken sind Schnaken und die stechen auch. Und die Beulen waren gewaltig.
    Und jetzt will ich gefälligst getröstet werden, sonst heul ich noch! ;) :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Ach Aschmo, wusst gar nicht, dass du so wehleidig bist :D
    Das mit der Biene ist natürlich doof, wäre es in meiner Anwesenheit passiert hätt ich dir das Wundermittel gegen Bienenstiche gegeben, das hatte ich nämlich mit dabei.


    Aber wenn dich DEINE Schnaken stechen, dann haste sie wohl schlecht dressiert *duck*


    *tröstschokolade hinterlass*



    Und zu guter letzt, weils sooo lustig ist: Rechner an, LF Seite aufgerufen, Thread angeschaut, Tochter kommt rein und sieht Aschmos Bild.O-Ton: "Hm? Den kenn ich doch. Das ist doch die Quatschnase!"
    :lach

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

    Einmal editiert, zuletzt von KleineRübe ()

  • Kann mich allen Vorschreibern nur anschliessen.
    Danke an das Orga Team.


    Ein perfektes WE am Bodensee !!!
    Gerne das nächste Mal wieder.


    ;urlaub;urlaub;urlaub


    Meine bescheidenen - Bilder -

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • So, jetzt meine Bilder. Ich habe fleißigst aussortiert und zack waren es nur noch 64. Für Extrawünsche würde ich mich nochmal auf die Suche machen. Wenn jamand ein Bild mit sich gelöscht haben will, werde ich dies selbstverständlich tun. Eine PN genügt.




    snuggles: Danke für die PN, mein ok hast Du.



    Gab es nicht noch mehr die Bilder gemacht haben? Juergen?!

  • Ich erlaube mir mal das Gruppenbild direkt zu verlinken.

    Bilder

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Sodele ... jetzt sind meine Bildle au online ...
    Falls jemand nicht will, dass sein/ihr Bild veröffentlicht wird, dann einfach mir Bescheid geben, dann werd ichs gleich löschen :)


    Liebs Grüßle Lexle


    Bilder Bodensee Juli 09

  • Wir sind inzwischen auch wieder heil zuhause gelandet.
    Es war ein superduperoberaffentittenturbogeiles Wochenende mit Euch. Das war Erholung pur :oki
    Bei der Verabschiedung vom Campingplatz bekamen wir als Gruppe auch noch mal ein ganz grosses Lob. Wir sind dort gerne wieder gesehen. Eine andere Gruppe, die zeitgleich mit uns da war, bekam einen Platzverweis...
    Die Bilder werden wir uns dann morgen gemeinsam ansehen
    Dank auch nochmal speziell an Aschmo für den Törn gestern :danke


    jurgus, ich brauch nen maritimen smilie ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Jetzt weiß ich wer mir die ganzen Mücken / Schnaken auf den Hals gehetzt hat! :D


    Gefühlte 3.000 (und gezählte über 120) Stiche später und mit einem winzigen Stück Sonnenbrand auf der linken Schulter als Andenken, sind wir gestern wieder zurückgereist.


    Wir haben Euch vermisst in den letzten Tagen :(


    Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende & ich glaube das ist nicht das Letzte, das wir am Bodensee verbringen. Sogar unsere sonst so schwer zu begeisternden Kinder sprechen sich eindeutig dafür aus.


    Ihr seid eine tolle Truppe ;m4-

  • Eure Kinder sind ja wohl klasse :) Besonders der Große. *lach* Der hats faustdick hinter den Ohren. *lach*

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Hallo! Schön zu lesen, dass ihr viel Spass hattet.
    Falls ihr nächstes Jahr eine Wiederholung plant, habe ich vielleicht einen Tipp für euch: " Campinggarten Wahlwies! (kann man über's Internet googlen) . Nicht direkt am Bodensee, aber trotzdem nett.
    Der Platz wird von einem Paar (Anfang 40) betrieben. Die Bilder sind toll. Sollte man vielleicht testen.


    Gruß


    Petra

    ;m4-
    Das allerschönste hier auf Erden ist: Lieben und Geliebt zu werden.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.