• wie findet ihr die X-MEN Filme?
    also ich liebe diese Filme, obwohl der 3 Teil hätte etwas besser ssein können


    jetzt kommt noch der Film mit Wolverine raus der soll total Geil sein darauf freue ich mich schon :D

  • Hi,


    ja, ich finde die X-Men Filme gut, wobei der erste sicher der Beste der Trilogie war.
    Was ich dir noch empfehlen kann, ist die Zeichentrickserie "X-Men Evolution". Ist zwar für Jugendliche gemacht, macht aber Spaß und hat durchaus auch Charakterentwicklung.


    Gruß, juh

  • Also ich fand den neuen Wolverine nicht so gut wie die alten X-Men Filme. Meine Reihenfolge wäre X-Men2 > X-Men1 > Wolverine > X-Men3. Fand bei Wolverine weder die Story noch die Mutanten irgendwie besonders toll. Hab eine Woche nach dem Kino bei einem Kumpel X-Men1 nochmal gesehen und fand den vom ganzen Ablauf her besser.


    Nichts destotrotz kann man sich Wolverine durchaus ansehen, man sollte allerdings nicht zuviel erwarten. Ist ganz nettes Popkorn Kino mit paar netten Effekten.

  • Hab nur der erste gesehen, obwohl ich neugierig bin, auch die andere zu sehen. =)
    Und auch noch in wenige Tage, weil der 4. schon im Kino ist.
    Der erste hab ich auf jeden Fall interessant und nett gefunden, dachte war schlechter. =)

  • also der neue x-men im kino ist einfach nur richtig gut :D
    auf jeden fall empfehlenswert

    es wird immer wieder eskimos geben, die gute ratschläge für das verhalten bei großer hitze erteilen.

  • Hallo, Hallo !


    Habe kürzlich auch die "Wolverine" im Kino gesehen und fand den Film recht gut. Gehört jener auch zu den X-Men Filmen?


    Habe vorher keinen davon gesehen, weil es mir recht albern und konstruiert erschien - aber jetzt .... Welcher ist denn der Beste?

  • Ich fand X-Men ganz OK. Nur gegen Ende war die Storm Miniserie, die integriert wurde, eine Frechheit. Das was ja Obermist zu überteuerten Preisen.

  • Hi auch,


    also ich finde die Xmen Filme ganz cool. Sowohl die alten als auch die neuen. Ich fand auch die Anspielungen in Deadpool sehr nice (Colossus: "Wir bringen dich zum Professor." Deadpool: "McAvoy oder Stuart? Diese Zeitlinien sind so verwirrend.") Einfach herrlich ^^


    Manchmal war mir der Fokus auf Logan/Wolverine zu stark. Von den Xmen her ist er einer meiner Lieblingscharaktere, aber spätestens nach Weg des Kriegers fand ich es einfach too much. Die Dark Phoenix Filme waren beide irgendwie..... ich weiß nicht, ich fand sie einfach schlecht. In der alten Trilogie fand ich das Thema um Mutanten und das Heilmittel noch ganz gut, aber beim letzten Film weiß ich einfach nicht was ich sagen soll.


    First Class und Days of Future Past fand ich unter anderem am Besten. Mir hat die Gründung der Xmen und die Bekämpfung der Sentinels sehr gut gefallen. Bei Xmen 3 Der Letzte Widerstand fand ich die Endschlacht sehr gut, die Vielfalt an Mutanten und vor allem der Kampf Iceman VS Pyro.


    Jeder Film hat irgendwo was, das Franchise wurde von Fox ordentlich ausgeschlachtet und ich hoffe Disney/Marvel macht jetzt nochmal was ordentliches draus (würde mich riesig freuen, wenn sie es über ein Multiverse in das MCU implementieren würden!)