Nichts los in Berlin?

  • Hallo,


    ich lese hier ständig von netten Grillabenden, Beachparty's und mehr. Aber was ist los in der Hauptstadt?
    Hauptstädter meldet euch.



    ;m6-

  • Am Samstag war Stammtisch der Großen. War diesmal übersichtlich und wieder sehr lustig.
    ;m6-


    :jaja:jaja

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mona64 ()

  • Gibts da bei euch eigentlich auch jüngere, so in meinem alter?


    Dann würd ich ja gern auchmal vorbeischaun :)

  • Wie viele Leute kommen denn so zu den Treffen? Gibt es eigentlich einen harten Kern oder muss der noch aufgebaut werden?

  • Zitat

    Original von Night_hawk
    Gibts da bei euch eigentlich auch jüngere, so in meinem alter?


    Dann würd ich ja gern auchmal vorbeischaun :)


    So um die Mitte 20 sind manchmal Leute dabei.


    Hier werden die Stammtische leider nicht mehr bekannt gegeben. Schaut doch mal bei www.bingross.de vorbei.


    Am 12.09. wird nachmittags im Treptower Park ein Picknick sein. Es sind 12 angemeldet, die aber noch Anhang mitbringen.


    Die Teilnehmerzahl schwankt immer, aber zwischen 10 und 20 Leute sind meist da. Schaut es Euch einfach selbst mal an. Es beißt niemand. ;dafür

  • palim palim!
    ich bin seit einem monat auch berlinerin :)

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Am 12. März ist Stammtisch. ;m4-


    Nähere Auskünfte bitte per PN erfragen, da ich nicht weiß, ob es jemanden interessiert.

  • Zitat

    Original von Naana
    palim palim!
    ich bin seit einem monat auch berlinerin :)


    hey naana!


    von tübingen nach berlin? du glückliche!
    viele grüße aus tübingen in meine heimat :D

  • Sauber! Das klingt gut mit den Treffen, ich hoffe nur das wird mal wieder was, son Stammtisch wär schon lustig ;)!


    Bin jetzt seit nen knappen halben Jahr in Berlin, gebürtig komme ich aus Bielefeld, da hatten wir auch so einen stammtisch! Wäre also klasse wenn wir wieder was hinkriegen würden!


    MfG Jogi


    P.S Das scheint ja eingeschlafen zu sein hier! AUFWACHEN!

  • Ein gutes neues Jahr! Tja, in Berlin, der Stadt des Bären - zumindest führen wir so einen im Schilde - halten alle Winterschlaf! Da schmälert sich der Aktionsradius auf all das was man von der Couch herum greifen kann...so ist das leider.


    Erst im Frühjahr, wenn wir Bären wieder unseren Schatten sehen, kommt unsere Vitalität zurück :-)



    Liebe Grüße


    Matthias

  • hier in der Hauptstadt sollten regelmässige Treffen stattfinden.Ich schlage vor:
    1.Mittwoch im Monat um 19h in dem Cafe der Scdhaubühne
    bitte antwortet dazu!!!!

  • Gestern war der 2.Stammtisch in diesem Jahr in Berlin. Der nächste wird wahrscheinlich am 26.03.2011 sein. Es gibt schon regelmäßige Treffen. Da sie hier nicht gepostet werden, fragt einfach per PN bei mir nach.

  • warum werden Treffen-Stammtisch-day fix in Berlin nicht veröffentlicht-wir wollen doch alle Menschen treffen!!!!!!!!!!

  • Die Treffen stehen in einem anderen Forum. Ich werde das nächste hier posten, wenn es feststeht. Wir wollen ja alle dabei haben.

  • Hallo Mona-
    am 12.März ist Treffen-WO????was heisst per PN erfragen-
    Du sollst die Treffen hier veröffentlichen
    und unter TERMINKALENDER und EVENTS-einschreiben.
    Es muss jetzt mal ein frischer Wind rein-in der HAUPSTADT!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Margerita,


    das nächste Treffen steht noch nicht fest, wahrscheinlich am 26.März. Wenn ich was Näheres weiß, poste ich es. :jaja

  • Wie versprochen, die INFO zum nächsten Stammtisch:



    02. April 2011 - Auf zum nächsten Stammtisch in Berlin
    So ihr Lieben,


    der nächste Stammtisch steht in den Startlöchern:


    Beim letzten Stammtisch sprach man mich auf dieses Restaurant an, und wünschte sich einen der nächsten Stammtische hier. Warum nicht gleich den nächsten!?
    Also:


    Auf zum Mexikaner!!!




    Am 02.04.2011 um 19.30 Uhr im Cancun in Berlin Tempelhof.


    Die BVG-Anbindung ist super, hält fast vor der Tür.


    In der Speisekarte könnt ihr schonmal schauen, was es so leckeres gibt. Auf alle Fälle gibt es einen Cocktail für 4,- Euro. Drückt die Daumen, dass es was leckeres ist, denn der wechselt jede Woche. Sollte er überhaupt nicht schmecken (der Cocktail :P ), dann muss man auf Kristallweizen umsteigen, welches dort auch im Angebot ist. Und Spezi (für den demolierten Kiefer) ganz sicher auch.


    Ja, ich weiß. Unser Stammtisch ist im April, aber da am 26.03. die Party in HH steigt und ich von mindestens einem weiß, der dorthin möchte und auch bei mir noch nicht sicher ist, ob ich denn in HH bin oder nicht (und einen STammtisch planen und selbst nicht hingehen geht ja nun gar nicht :D ), ist er halt erst im April.


    Die Planung danach lass ich offen. Ich vermute, dass wir wieder die letzten im Restaurant sein werden. Bei etwas mehr Muße such in noch etwas in der Umgebung und stelle dann ein.
    Gerade habe ich gesehen, dass die Amber Suite (Tipp eines anderen GL) auch ganz in der Nähe ist. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Grüppchen um diesen Laden mal für den nächsten Stammtisch abzuchecken.


    Also, tragt euch ein, wir sehen uns dann in gut vier Wochen (spätestens!). :D
    Ich freu mich auf euch!


    Und wie immer gilt: "Frischfleisch" ist sehr gern gesehen. Das gilt sowohl für frisches Frischfleisch als auch für etwas abgehangenes. :thumbsup: [Erkl. d. Red. Frischfleisch sind Menschen, die noch bei keinem Stammtisch waren]


    Liebe Grüße,
    Mona

  • Hey cool Mona, dass du hier die Werbung übernimmst! Müssen wir nur noch jemanden auf der nochmals anderen Seite finden.
    Sind Verlinkungen zu GL hier erlaubt? Hmmm ...
    Weil, das Forum "treffen in B, BB und LE" ist ja für jedermann zugänglich, man muss nicht angemeldet sein.


    Ich setz den Link einfach mal rein:


    Der Fred zum aktuellen Stammtisch am 02.04.2011


    und der Link zum Treffenforum in B, BB und LE - für die nächsten Stammtische


    Liebe Grüße,
    Mona


    Ok, habe gerade gemerkt, dass die Links nicht funktionieren. Also einfach bei der anderen Mona melden, dann kriegen wir das Ding schon geschaukelt. :D