Der Chris feiert heute !

  • Allerliebster Chris,


    ganz ganz liebe Grüße und alles alles Gute zu deinem Geburtstag heute



    Was wäre das Forum ohne dich...




    Lass dich knuschen, Schnucki !



    Tobi & Rhea

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hey, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es krachen!


    Und vielleicht, wirklich nur vielleicht - also wenn wir gerade nicht gerade am Strand rumhüpfen oder lecker Grillen oder Abends munter feiern - also wenn wir gerade nix zu tun haben .... und das Wetter nicht soooo ist, was wiederum ziemlich unwahrscheinlich ist, und überhaupt gerade Zeit zum Nachdenken ist und wir auch noch Bock darauf haben... soll also heißen wirklich nur gaaaaanz vielleicht, werden wir gegebenenfalls mal kurz an Dich denken. :P :P :D :D :D :D
    Und daran, wieviel Spaß wir letztes Jahr aufm Zelten hatten und wie schön es wäre, wenn Du auch da wärst.


    Aber wirklich nur vielleicht.

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Auch von mir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag ;blumen Habe der Ansage von Heiko nix mehr hinzuzufügen... vielleicht :D Feier schön!

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Höhöhö, Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Party um nicht mal Zehn schon wieder vorbei ist? :rolleyes:


    Oder feiert man in dem Alter nur noch Nachmittags? :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Auch von mir alles Gute...
    und die Party läuft bestimmt auch noch :D

    Auch Zwerge haben einmal klein angefangen.

  • Hallo@all :)


    Vielen Dank für eure schönen Geburtstagswünsche.
    Ich habe gestern einen Tag frei gehabt und im Ruhrgebiet gefeiert.


    War ein sehr schöner Tag.


    ... allerdings auch letztes Jahr beim zelten, woran ich wirklich gerne zurück denke.



    Viele Grüße an euch alle



    Chris

    .



    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()