Treffen Stuttgart/ Süd-West 26.09.09

  • Hey Chris ...


    stock mal lieber die Reservierung auf 25 Personen auf,
    denn bei mir haben sich noch zwei angemeldet - der eine steht schon auf der Teilnehmerliste, beim anderen ists noch nicht ganz sicher (aber besser ein Platz mehr reserviert, als zu wenig),
    dann bringt die Sabine noch nen Freund mit und die Petra vom Bodensee kommt au mit ...


    Super, das wird toll ... sooo viele Große :)


    Also hier die aktualisierte TN-Liste:


    1. traveller
    2. delmar82
    3. Marcel
    4. Lexle
    5. TN von GL
    6. TN von GL
    7. Wölksche ??
    8. Spifire
    9. Schwoab
    10. Sabee
    11. TN von GL
    12. TN von Bingross
    13. Aschmo
    14. Karu³
    15. TN von Bingross
    16. TN von GL (Dieter)
    17. TN von GL
    18. TN von GL
    19. muggel
    20. snowmo
    21. vitabella
    22. Bubi
    23. TN von GL (Thomas)
    24. Begleitung von Sabine
    25. Petra vom Bodensee

  • Uiuiui so schnell kanns gehen ...


    Wir sind doch nur 24Personen
    Hab grad Bescheid bekommen, dass sich Dieter den Fuß gebrochen hat und am Sa nicht kommen kann ...


    1. traveller
    2. delmar82
    3. Marcel
    4. Lexle
    5. TN von GL
    6. TN von GL
    7. Wölksche ??
    8. Spifire
    9. Schwoab
    10. Sabee
    11. TN von GL
    12. TN von Bingross
    13. Aschmo
    14. Karu³
    15. TN von Bingross


    16. TN von GL
    17. TN von GL
    18. muggel
    19. snowmo
    20. vitabella
    21. Bubi
    22. TN von GL (Thomas)
    23. Begleitung von Sabine
    24. Petra vom Bodensee


  • Alles klar Alex, habe dennoch 30 Plätze auf grosseleute und LangesForum reserviert.


    Wer sich nicht sicher ist, wo er uns im Cantina findet (sofern wir sitzen... ;)), kommt am besten um 19 Uhr.


    Da warten dann einige von uns dann am Eingang.
    Sollten dort mehrere stehen... Ihr wisst ja an was wir uns erkennen... :D


    Für alle anderen, die schon das letzte Jahr dabei waren, sei gesagt, dass es die gleiche "Ecke" ist. Also rein, rechts gehen und dann links oben auf der Empore.



    Bis denne.
    Grüße
    Chris

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Zitat

    Original von Marcel
    Da ist man mal ne Woche nicht da, und schon ist die Teilnehmerzahl auf über 20 gestiegen :D


    Marcel Du hast eine private Nachricht

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Heut abend gehts los - hoffentlich erscheinen alle - das wird ein Spaß :D

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe Ihr seid alle gut nach hause gekommen.


    War wirklich toll, dass so viele vor Ort waren und bei der nächtlichen Tour durch Stuttgart, haben sogar die Kölner einiges erleben können... :D Also leise ist es in Stuttgart nicht - außer dem letzten Absacker-Schuppen.


    Freue mich auf eine Wiederholung =)


    Chris

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Hi,


    schade das ihr alle so früh heim seid :)


    Viele Grüße und bis zum nächsten mal vom Spätheimkehrer

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Auch mir hat es sehr gut gefallen, es war ein schöner, gemütlicher Abend! Toll daß sich doch auch einige 'neue Leute' dazu getraut haben - ihr seid auch beim nächsten Treffen (Advent/Weihnachtsmarkt) wieder herzlich willkommen! :D

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Hallo Ihr!


    Bin am Überlegen, ob ich nicht auch mal zu einem Eurer Treffen fahre. Frage mich an dieser Stelle, ob sich auch Hessen zu Euch "verirren", so daß man vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden könnte. Ist ja von hieraus doch ein Stückchen zu fahren... Oder geht es vielleicht anderen ähnlich?!


    PS: In Hessen scheint ja langeleutemäßig nicht viel los zu sein...

    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben... [Konfuzius]