RTL Mittagsmagazin über größten Mann mit 2,47m

  • Hallo an alle,


    durch Zufall bin ich mit meinem DVB-T-Stick im RTL Mittagsjournal heute (17.09.) über diesen Beitrag gestolpert und konnte ihn mitschneiden:


    http://www.pielawa.de/download…ournal-2009-09-17-web.flv
    (FlashVideo, ca. 17,5 MB, ein Flash-Player sollte installiert sein)


    Hier soll ein Türke laut Guinness-Buch der Rekorde mit 2,47m der größte Mann der Welt sein. Auch über ein großes englisches Paar wird kurz berichtet.


    Beste Grüße von

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • Das kam heute auch schon im Frühstücksfernsehen. Es ging wohl um das neue Guiness-Buch der Rekorde.


    Der längste bekannte Mann der Welt ist er allerdings nicht, nur der Längste, der sich vermessen ließ.

  • ER HAT ES GETAN!!!!!!!!! der Moderator HAT ES GETAN! Er hat die Frage gestellt, auf die ich schon lange "lauere" !


    "Ist bei Ihnen ALLES länger als der Durchschnitt"


    ;)

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Und das größte Ehepaar soll zusammen 4,05 m sein ???


    Raubatz und Bibo, da fehlt euch nur noch der Trauschein um diesen angeblichen Rekord zu schlagen.
    Ich glaube bisher ist noch nie der tatsächlich größte Mann der Welt auch im Guinness-Buch gestanden, dem sollte man nicht zu sehr glauben.


    Leonid Stadnik ist 2,57 m.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Kleeene
    Die 4,05m werden hier im Forum ja trotzdem locker getoppt, auch wenn die beiden auch nix mit solchen Rekorden zu tun haben wollen.



    Ja, an die hatte ich jetzt gar nicht gedacht, die bringen es auf 4,13 m ;m4- ;blumen

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • *G*


    lasst uns doch mal ne statistik machen:
    paare, die hier bekannt sind (egal ob verheiratet oder "in wilder *hrhr* Ehe") , die die 4,05m toppen.


    dann machen wir unser eigenes "rekord-buch"


    AnnE


    p.s. also ich hab sicher den größten Dickkopf!! ;)

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    2 Mal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • Mist, wir bringen es nur auf 386 cm. Ich hätte viel früher meinen Spinat besser aufessen sollen... Oder ich lasse mich scheiden und suche mir eine Frau mir eine Frau über 2,10m. Ist Malgorzata Dydek eigentlich verheiratet?... :P


    Beste Grüße von

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • Nee, ich mag schon Spinat, aber manchmal wünsche ich mir, dass ich etwas größer geworden wäre als nur die "üblichen" 1,91 m.
    Nörgel nörgel...


    Beste Grüße von

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • Zitat

    Original von Jens
    Mist, wir bringen es nur auf 386 cm. Ich hätte viel früher meinen Spinat besser aufessen sollen... Oder ich lasse mich scheiden und suche mir eine Frau mir eine Frau über 2,10m. [/img]


    Naja mit 1,95 m ist deine Frau ja auch nciht so schlecht dabei.



    Wir bringen es immerhin auf 397 cm.
    Das wird wohl auch nix mit Rekord, aber mit meinen neuen Schuhchen
    sind wir mit 404 cm schon nah dran. :D

  • ich hab auch direkt gedacht 405cm größtest ehepaar der welt.. niemals... allein schon die riesen basketballer in den usa sind ja teilweise um die 2.30m groß und wenn da einer ne frau von hat die 1.75m ist sind die jedenfalls gleich groß...




    der größte jemals gelebt habende mensch ist 2.72m groß geworden, war ein russe, lebte von 1918 bis 1940 Robert Wadlow, wurde aber nur 22 jahre alt (herzversagen, laut engl. wikipedia infektion weil eine schiene in seinem bein den dienst quittiert hat... ). der größte aktuell lebende Mensch (Leonid Stadnik, ukrainer) ist immerhin 2.62m, dem ist der titel nur wieder aberkannt worden, weil er sich nicht von den "rekord buch aufnehmern" oder so nochmal messen lassen wollte. der dürfte mittlerweile 2.65m erreicht haben, daher ist das dann ja auch falsch und die größten füße der welt hat ein afrikaner (der holt sich seine schuhe von "hier um die ecke" im schuhladen, der hat schuhgröße 72 (oder 77 weiß nichtmehr genaus, müssten so 60cm lange füße sein) und ist 2.38 oder 2.42m groß (stand mal in der zeitung)...


    und das dieser türke die größten hände hat bezweifele ich mal ganz stark... ich mit meinen "kurzen" 1.97m habe im vergleich zu nem kind (sagen wir mal 12 jähriger) ähnlich große hände wie der im film gezeigt hat... meine freundin hat hände die gerade mal so eben der länge meiner handfläche entsprechen und die ist ausgewachsen, ich aber noch nichtmal volljährig, dementsprechend glaube ich das mal nicht

  • ???
    gibs nich so einen film, wo ein recht patriotischer russe als running gag ständig behauptete iwelche erfindungen usw wären russischer natur????
    sind wir in dem?
    robert wadlow hört sich nicht nur nicht russisch an, er war auch Amerikaner GG
    wiki: "Robert Pershing Wadlow (* 22. Februar 1918 in Alton, Illinois; † 15. Juli 1940 in Manistee, Michigan)"
    ich erinnere mich zB an ein jugendbild von ihm, als ernoch bei den pfadfindern war, in entsprechender uniform...
    haben russen auch pfadfinder?


    =;-)

    sPIKEmAN (c8=

  • Zitat

    Original von sPIKEmAN
    ???
    gibs nich so einen film, wo ein recht patriotischer russe als running gag ständig behauptete iwelche erfindungen usw wären russischer natur????


    =;-)


    Oooh ja, das ist Pavel Chekov auf der Enterprise! Es gibt aber bestimmt noch mehr...

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • ... und die Vulkanier verabschieden sich mit "Live long and prosper!"
    Alles klar?
    :oki
    Aber das gehört natürlich zu "Lange in Romanen oder Filmen".

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

    Einmal editiert, zuletzt von Brianna ()