Forentreffen

  • Hallo Leute,
    ich habe gesehn dass es Forentreffen gibt,
    wie sprecht ihr euch ab, wer/ wann kann man daran teilnehmen?
    in den Kalendern steht ja soviel nicht drin....
    Gruss
    Meduse

    Einmal editiert, zuletzt von Meduse ()

  • Hey und Willkommen :)


    Hier im Süden ist momentan nur der Weihnachtsmarktbesuch in Regensburg geplant. Von Hessen weiß ich nix. Die Treffen werden normalerweise in dem Veranstaltungs-Board (das mit der Deutschlandkarte) angeleiert. Und in den Terminkalender kommen sie dann auch irgendwie.


    Einfach munter mitlesen oder gleich selber was organisieren. :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • OK, vielen Dank...!
    Selber organisieren wird n bißchen schwer, solang ich hier noch nicht wirklich jemanden kenne, aber wieso nicht...
    M.

  • Hallo Meduse!


    Von wo aus Hessen kommst Du denn?! Mir gehts nämlich ähnlich wie Dir... Hinzu kommt, daß es mir oft schwerfällt, mich aufzuraffen ;).


    Gruß,
    Nashi

    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben... [Konfuzius]

  • Hi Nashi,
    Frankfurt, umme Ecke also.
    Hast du schon mal irgendwas was hier gemacht, forenmässig?
    Gruss Meduse

  • Hallo Meduse!


    Nee, habe ich nicht. Weil ich hier neben Dir bislang auch nur eine weitere Hessin gesichtet habe...


    Gruß,
    Nashi

    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben... [Konfuzius]

  • Wofür gibt es hier extra ein Landkarte ;m4-


    Zitat

    Original von Nashi79
    Nee, habe ich nicht. Weil ich hier neben Dir bislang auch nur eine weitere Hessin gesichtet habe...
    Gruß,
    Nashi


    Da müsst ihhr euch schon mal welche suchen die altersmäßig oder sonstwie zu euch passen :P

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Hallo Raoul!


    Wenn es bislang niemand über das Lange Forum geschafft hat, etwas in Hessen loszumachen, warum sollte gerade ich das schaffen ?(?!


    Gruß,
    Nashi

    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben... [Konfuzius]

  • Irgendjemand muss doch mal den Stein ins rollen bringen oder willst du dich dein ganzes Leben darauf verlassen das immer andere den 1. Schritt machen.
    Wenn jeder so denken würde wie du, dann findet sicher niemals ein Treffen statt X(


    Manchmal muss man sich schon etwas aufraffen um aus dem Schuh zu kommen.
    Ich habe damals (im Forum nebenan :P ) auch gedacht in Bielefeld müsste mehr los sein, also habe ich alle user angeschrieben von denen ich wusste das sie entweder aus Bielefeld kommen oder aus einem Umkreis von 50 km.
    Zum Schluss kamen 65 Leute zum 1. Forumstreffen.
    Sonst kannten sich nur alle von den Partys, ich habe dazu aufgerufen sich auch ausserhalb der Partys mal zu treffen zu einem Bowlingbesuch oder sonstwas.


    Also, als erstes solltest du mal einen Thread eröffnen in dem du deine genauen Vorstellungen von einem Treffen reinschreibst (Ort, Datum und Uhrzeit) am besten noch verschiedene Daten weil nicht jeder immer kann und noch besser du machst es auf einem Samstag Abend (viele müssen an einem samstagmorgen noch arbeiten)


    Selbst wenn ihr nur 3 Leute seit, wenn ihr Bilder von "eurem" Treffen hier postet, bekommen sicher auch ander Lust sich beim nächsten mal euch anzuschließen.


    Würde ich in eurer nähe wohnen, ich würde erscheinen ;blumen

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Zitat

    Original von Nashi79
    Hallo Meduse!


    Nee, habe ich nicht. Weil ich hier neben Dir bislang auch nur eine weitere Hessin gesichtet habe...


    Gruß,
    Nashi




    wie grauenvoll, ich hoffe du meinst nicht mich X(
    aber auch als stolze nicht-hessin käm ich viell. zu deinem treffen ;m4-
    lass dir mal was tolles einfallen ;blumen

    :smile


    Der längste Weg der Welt ist der vom Kopf zum Herzen!

  • Oje, arme MinaH!
    Leidest du am Hessenlande! Oder an Frankfurt?
    Das geht ja vielen so die nicht von hier kommen. Deswegen wäre doch gerade ein netter Abend mit vielen "Großen" eine schöne Ablenkung von der Trauer, oder?
    Aber du bist nicht motiviert was zu machen.... =)
    Gruss Meduse

  • hoi meduse. trauerphase ist übertrieben, ich weiß ja das es kein dauerzustand ist, plane ja auch gedanklich schon meinen umzug und suche ein neues zu hause :o)
    und da ich hier quasi nur "zu besuch" bin, überlasse ich euch die planung - wobei ich ja bowling oder weihnachtsmarkt sehr begrüßen würde :D

    :smile


    Der längste Weg der Welt ist der vom Kopf zum Herzen!

  • Ich hab das mal für Interessenten aus den GL-Forum kopiert. Eventuell ist hier ja jemand interessiert.



    Hallo Ihr Lieben Stammtischwütigen:


    beim nächsten Mal wollen wir es mal wieder etwas "ruhiger" angehen lassen und treffen uns um 19:00 Uhr zum Buffet beim Mongolen



    Menggu Han
    Mombacher Str. 76a
    55122 Mainz



    Reserviert ist auf den Namen Büdel.

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Mona64 ()