grosse Schuhe in Köln ??

  • Hallo, wir sind bald eine Woche auf 'Citytrip' in Köln. Könnt ihr mir sagen wo wir grosse Schuhe finden können (Damen 43+45, Herren 48...)? Danke!

  • Hi,


    also direkt in der Fußgängerzone befindet sich das Humanic (kaum zu übersehen), da solltet ihr in jedem Fall hin und mal nen Blick riskieren. 48 bei Männern schon gesehen und gekauft, ob jetzt auch Frauen 43-45 da ist weiß ich leider nicht.


    Ansonsten sind 2 Kämpgen-Filialen zu finden, die größere ist die am Neumarkt, da sind auch Herren-Halbschuhe 48 kein großes Problem, auch hier weiß ich nicht Bescheid wie es um die Damenschuhwelt bestellt ist.


    Gruß und viel Spaß dort
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Bei Kämpgen gibts Damenschuhe bis 43-44 und dann gibts noch Auf dem Berlich 18 Marion Spath (http://www.marion-spath.de)


    Ausserdem gibts noch eine Filiale von Bär-Schuhen am Wallrafplatz 7, das sind so Bequemschuhe, die teilweise auch Übergrößen haben, vom Aussehen...naja, mein Geschmack ists definitiv nicht...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Beim Kämpgen in der Fußgängerzone hab ich auch schon mehrfach in 50 bekommen, die haben so 10 - 15 Paare Auswahl in den Größen, ebenso bei Weingarten am Friesenplatz. Dann gibts glaub ich noch Spath als Spezialisten.


    Edit: Ach ja, dann noch der Tipp Globetrotter - Outlett in Bonn, ist ganz in der Nähe des Verteilerkreis Bonn Nord und daher von Köln in 25 Min mit dem Auto zu erreichen. Autobahn 555 nach Bonn, Verteilerkreis 6 Uhr rein, 12 Uhr raus (für Mädels "geradeaus") nächste Strasse links und dann nach ein paar hundert Meter auf der linken Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Lange-Koeln ()

  • Zitat

    Original von Arnie
    Hallo, wir sind bald eine Woche auf 'Citytrip' in Köln. Könnt ihr mir sagen wo wir grosse Schuhe finden können (Damen 43+45, Herren 48...)? Danke!


    Weingarten am Friesenplatz hat ein Überlängen/-größengeschäft für Frauen und Männer (in Summe eine riesen 4ma eigentlich)


    Im Haupthaus gibts a Schuhe, im Untergeschoss....


    Ansonsten Marion Spath..... zumindest Higheels bis 48 hab i da mal gesehen... na Koeln eben :D :D

  • Schon so viele Reaktionen, das hätte ich nicht gedacht, danke! Wenn es noch mehr Tipps gibt: gerne... Vor allem die beiden Mädel werden sehr zufrieden sein, in Belgien ist es noch immer sehr schwierig Damenschuhe grösser als 42 zu finden.


    Die 48-er High-Heels werde ich doch wahrscheinlich nicht kaufen, 197 + high-heels = zu viel ;)