• Hallihallo, ich bin neu hier - aus Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und bei meiner Größe habe ich mir gedacht, warum meldest du dich nicht mal an?
    Nun ja.
    Ich habe bemerkt, dass einige in diesem Forum wie ich manchmal nicht mit ihrer Größe klar kommen. Es ist furchtbar, wenn einem solche Komplexchen durch den Kopf schwirren, ich weiß das nur zu gut. Noch schlimmer ist es für mich, dass es dafür keinen Grund gibt. Für eigentlich keinen Komplex gibt es einen. Und trotzdem stehe ich manchmal vor dem Spiegel, und da kommen sie wieder daher, die bösen, die fiesen Komplexchen... zum Glück verschwinden sie nach einiger Zeit auch wieder.
    Mittlerweile ist es so, dass ich mich immer mehr zu akzepieren lerne und mehr auf die Dinge im Leben achte, die doch so viel schöner als diese blöden, sinnlosen Komplexchen sind. Warum sich denn mit Dingen herumärgern, die sowieso nicht zu ändern sind und eigentlich völlig in Ordnung sind?
    Man sollte mehr auf die Dinge achten, die man mag... und nicht auf die, die angeblich nicht gut sind.


    Was bedeutet dieser komische Satz, "ich bin zu Groß"? Kann man das wirklich sein? Die eigene Größe ist ja eigentlich etwas völlig normales... oder?
    Ich bin 1.82m groß. Zwar treffe ich nicht oft Mädchen, die mich übrragen, dennoch denke ich mittlerweile, dass meine Größe völlig normal ist. Für mich. Ich bin es einfach müde, mich damit herumzuärgern. Klar, es gibt manchmal diese Momente, in denen ich mir wünsche kleiner zu sein, aber dann frage ich mich irgendwann, wie es wohl wäre, wenn ich 1.70 wäre und mir wünsche, dass ich 1.82 bin.
    Wie seht ihr das?
    Ich hoffe, dass ich noch viele große, freundliche Leute hier kennenlernen darf - ich persönlich mag große Menschen sehr. Wie war das noch gleich? ...große Menschen sind wie Schwäne...
    Wenn ich einem großen Mädchen begegne, denke ich immer, dass große Mädchen irgendwie immer besonders schön zu sein scheinen- aufgrund der Größe... dann komme ich auch manchmal aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Habe ich eigentlich das richtige Unterforum heruasgepickt? Wenn nicht, dann... naja...

    Diese Signatur dient ausschließlich zu sinnlosen Füllzwecken!

  • Hi,


    Zu groß gibt es hier wirklich nicht... ^^
    Es sei denn du wärst jetzt mit 13 - über 2m !


    Du wirst schnell feststellen das du hier zum durchschnitt mit deiner Größe gehörst.
    Melden sich bestimmt noch andere in den nächsten Tagen :p

  • Erstmal herzlich willkommen Deliakat! Schön, dass du dich hierher "verirrt" hast ;pt :smile
    Ich denke, jeder hat mal solche Tage, an denen die Nase zu krum, der Bauch zu dick oder man eben zu groß ist. Aber auch die gehen vorbei und dann kommt der Moment, in dem die "Kleinen" dumm aus der Wäsche schauen, weil ihnen genau dieser Größenvorteil fehlt. Daran muss man immer denken, wenn es einfach mal wieder nervt groß zu sein! Und wenn du wirklich mal Lust hast, klein zu sein, dann komm einfach mal auf eine der Partys für Große Leute oder zu einem der lokalen Treffen. Da fühlt man sich auch als eigentlich recht große Frau ziemlich klein!

    ja... ABER TROTZDEM

  • Interessante Frage. Was heißt "zu groß"?
    Eine Freundin sagte mir mal Sie wäre zu dick und ich wäre zu groß.
    Daraufhin fragte ich sie, wofür zu groß? Eine Antwort viel ihr nicht ein.
    Ich könnte es verstehen, wenn ich ein Date hätte und der Typ würde sagen: Du bist mir zu groß.
    Aber ansonsten? Ich muss mich selbst mit hohen Schuhen nicht durch den Türrahmen bücken. Ich habe ein normal langes Bett und bekomme ansonsten reichlich Kleidung.
    Wofür soll ich denn bitte sonst zu groß sein? Zu groß für einige Männer? Ja, aber das ist mir sowas von egal.
    Zu groß für Kleidung, Möbel, etc.? Nein.


    Meine Meinung zu anderen großen Frauen: Ich finde sie nicht speziell schöner als kleinere, da gibts solche und solche. Ausserdem könnten sie sich mehr trauen, was Klamotten angeht.
    Die meisten ziehen es doch vor nicht noch mehr aufzufallen und kommen mit gedeckten Farben und den flachsten Schuhen daher. Aber das ist halt nur mein persönlicher Geschmack, jeder wie er mag ;)

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

  • Hallöchen,


    also ich 1,83 dachte während der Pupertät mal ich wäre zu groß. Mittlerweile gibts nix besseres. Klamotten sind so gut wie kein Problem mehr und ganz ehrlich, mit so ner Schuhgröße 39 hat man doch viel zuviel Auswahl ;) Ist doch viel leichter groß zu sein...Große Männer gibts auch mehr als genug und die meisten freuen sich endlich mal ne Große vor sich stehen zu haben.
    Meine Botschaft, macht Euch nicht zuviel Gedanken um die Körpergröße, seit froh das ihr gesund seit und schaut das ich GROSSherzige Menschen bleibt oder werdet...


    Liebe Grüße
    Erdenkind

  • Auch hallöchen

    Zitat

    Original von erdenkind
    Meine Botschaft, macht Euch nicht zuviel Gedanken um die Körpergröße, seit froh das ihr gesund seit und schaut das ich GROSSherzige Menschen bleibt oder werdet...


    das trifft es exakt :super
    doch leider, so zeigt meine Erfahrung, ist man nicht immer voll und ganz davon überzeugt, zumal es ja durchaus Dinge gibt, für die man definitiv zu groß sein kann, wie z. B. für Fußräume von Rücksitzen in Sportwagen oder Billigfliegern :D

  • Das stimmt, du hast den Nachteil des Großseins gefunden: die Fliegerei, dass ist echt nicht gemütlich!
    Aber wie gesagt, es gibt sooooooviele Vorteile!!!