Bettwäsche in länge 155x260

  • Hallo Leute,


    ich hab durch SEHR langes intensives suchen mit Google eine Firma gefunden die endlich dafür sorgt das ich eine ordenliche 4 Jahreszeitendecke bekomme. Preislich sicherlich etwas teuer aber absolute Qualitätsware.
    Jedenfalls steh ich nun vor dem Problem, dass es natürlich keine Bettwäsche für solch eine länge zu kaufen gibt. In dem Fall konnte auch Google mir nicht weiterhelfen.
    Nun frage ich euch ob ihr Anbieter für verhältnismässig günstige Bettwäsche kennt die in den massen 155x260 herstellen.
    Ich meine das letzte was ich irgenwie will ist das ganze selber schneidern. ^^


    mfg Seraphita

  • Frag doch bei der Herstellerfirma der Decke nach.

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Danke schonmal für die tips.


    Hab bei Müller gearde im Chat erfragt ob es sowas gibt. Jedoch haben die wirklich nur bis 240.


    Auf das mit der Hersteller Firma hätte ich ja selbst drauf kommen müssen ^^
    hab jetzt gearde mal nee email rausgehauen und mal schauen was zurück kommt.


    mfg Seraphita

  • hab ne 240x220 4-jahreszeiten decke von ikea (franz doppelbett-decken breite =240 in komfort-länge = 220), die ich um 90° gedreht verwende..
    dazu gibts auch bezüge bei ikea in allen preislagen (mit je 2 kissenbezügen)


    nur falls du die decke noch nicht hast.


    Gruß spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • Ich machs auch wie Spikeman. Ist günstig und groß genug (für mich)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • mhh also ich werd das nun mal überprüfen mit der länge
    wollte sowieso schon immer nee ordenlich kuscheldecke fürs sofa haben ^^
    und die kostet mich nur 30 euro in den massen


    problem ist halt das ich nich nur gross bin sondenr auch grosse füsse hab und die dumme angewohnheit hab mit gestreckten füssen zu schlafen
    was mich natürlich noch länger macht -.-''


    ich hab übrigens eine Firma gefunden die für einen aufpreis bis zu der länge herstellen würde
    www.doris-meyer.de


    Zitat

    Eine Sonderanfertigung ist allerdings möglich.
    Der Preis dafür ist
    155x260 cm..............99,90 €
    155x240 cm..............94,50 €
    Kissenhülle 80x80 cm....15,90 €


    leider geht aus der mail nicht hervor ob es für das ganze sortiment gilt
    das hab ich nochmal extra erfragt bis jetzt aber keine antwort erhalten


    danke aber für die idee mit der breiten decke ^^


    mfg Seraphita

  • Hallo Zusammen,


    falls Ihr demnächst mal nach Belgien oder Frankreich fahrt, besucht doch mal den Carrefour. Dort gibt es Bettwäsche und Betten in 240cmx260cm. Und gar nicht mal so teuer. Bettbezug Biber z.B. zwischen 30€ und 54€, Bettdecken zwischen 75€ und 109€. Die Kissengröße in Belgien und Frankreich ist etwas kleiner als bei uns: 60cmx60cm. Also beim Kauf bitte beachten und die Kissen passend zur Decke mit einkaufen. Jedenfalls seit Ihr dann kein Vermögen los wie hier in Deutschland bei großer Bettwäsche.


    Erfahrungsbericht: es schläft sich prima darunter, auch zu zweit. ;)


    Viele Grüße


    nilagathe

    :D Möglichkeiten sind dazu da, daß man sie nutzt. Drum schaffe man sich die Möglichkeiten, daß man sie auch nutzen kann. ;)