Aktuell Inliner gr. 50 wo?

  • Gibt es im moment aktuell irgendwo nen shop wo ich Inliner grösse 50 bekomme?


    such schon länger,aber dachte es ist wieder mal an der zeit nachzufragen ob einer sie inzwischen irgendwo gesichtet hat;) bzw. weis ob evtl. in der nächsten saison was geplant ist?


    ps:ich weis das ich alternativ aus usa welche importieren kann,such halt nach ne günstigere lösung.


    MFG


    Lone

  • Ich bin einfach in das Sportgeschäft meines Vertrauens gegangen und hab nach Inlinern in Größe 50 gefragt. Aktuell werden die zwar den Kopf schütteln aber im Frühjahr müsste es klappen. So hat es zumindest bei mir funktioniert, sie haben für mich Rollerplades in der Gr. 50 bestellt.


    Ich war gerade kurz auf der Internetseite rollerplade.com und hab Inliner bis 32,5 cm Fusslänge gefunden.


    Bei amazon.de hab ich Inliner von K2 in Größe 49 gefunden, kannst ja mal ausprobieren und zur Not wieder zurückschicken.


    Viel Erfolg...


    PS: Bei Erfolg bitte posten :)

  • Ich war bei e-bay erfolgreich, weiß aber nicht mehr welcher Laden. K 2 in 49 sind so knapp bei tatsächlichen 50, dass es recht spassfrei ist. Ich hab noch ein paar alte davon liegen, Ich werd mal nachschauen, was meine in "50" für welche sind.

  • Ich hab jetzt seit ca. 6 Jahren einen 50er Schuh von "Graf", Model "Super 303".
    Ein Schlittschuh Hersteller.


    Einfach die Kufen unten entfernen und ein Rollen-Chassy montieren ;)

  • Ich wusste nicht dass das geht mit der Ersatzsschiene, wo hast du die her?
    Meine ersten Inlineskates waren 2004 von K2 in Größe 51, die waren echt super, leider machen K2 die die Größe anscheinend nicht mehr. Die Roces sind Größe 16 (also 51), aber fühlen sich eher an wie enge 50, bin noch nicht viel zum laufen gekommen damit.

  • Salomon ging vor ein paar jahren bis größe 54 (hab mir damals für 100euro welche in 52 geholt) ...... skischuhe machen sie auch immernoch so groß. denke also inliner sollte es in der größe auch noch geben.

  • ich muss dieses Thema noch mal neuaufwühlen...


    Suche jetzt auch schon eine Zeit lang nach Inlineskates für mich. Habe Größe 48/49, brauche also min. größe 50/51. Anscheinend ist das immer noch ein großes Problem, in der Größe was vernünftiges zu finden!


    Ist jemand von euch vielleicht auf dem neuesten Stand und kann sagen, ob es demnächst welche geben soll oder evtl. schon gibt?


    LG
    Matthias

  • der Link ist für mich nicht real, habe dort nicht den schuh gefunden was kostet der und was kostet der chassi? sorry meinte den beitrag eins höher??