Online-Shop für Damenkleidung in GB entdeckt...

  • Wo steht denn da was von Überlängen? ?(

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Rhea
    Die "Tall"-Abteilung wird bereits durch den von mir angegebenen Link geöffnet.
    Ansonsten schau mal auf der linken Seite in die Menüleiste und scroll ziemlich weit nach unten ;)


    titania
    Ich habe letzte Woche ein paar Sachen bestellt und harre der Dinge, die da kommen... 8-) :D

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Aaah, alles klar, ja hab ich übersehen.


    Danke für den Tipp, sieht gut aus, und die Versandkosten sind auch echt günstig.


    Ich denke, den werde ich auch mal testen...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • ...sodele, heute kam das Paket mit meinen Klamotten.


    Die bestellte Jeans paßt wie angegossen, hat eine Innenbeinlänge von 90 cm und ist auch von der Qualität ok - und über einen Preis von umgerechnet EUR 28,60 inkl. Versand kann frau nicht meckern.


    Von den Oberteilen bin ich jetzt nicht so begeistert - die sind mir ein bißchen labberig und dünn - aber auch hier stimmt eigentlich das Preis-Leistungs-Verhältnis (welches man in D mit bonprix vergleichen kann). Was an diesem Shirt "tall" sein soll, entzieht sich allerdings meines Begreifens - außer, daß die 3/4-Ärmel wirklich mal dreiviertel sind - und nicht ellenbogenfrei... ;)


    Fazit: Hosen kauf ich da gern mal wieder, mit Oberteilen bleib ich bei meinen anderen "Bezugsquellen" ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()