05.03.10 Stammtisch Bodensee

  • Die Bodensee-Connection präsentiert:


    05.03.10 Stammtisch Bodensee


    Wann?
    05.03.10 - 19:30


    Wo?
    Friedrichshafen - [url=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&ll=47.656543,9.48163&spn=0.01321,0.038581&t=p&z=15&msid=103940770868755494020.00047d25878f353eceb51]il Caprizzio[/url]



    Nachdem man immer wieder von verschiedenen Stammtischen deutschlandweit liest, ist es an der Zeit, dass auch der äußerste Süden nachzieht. Deswegen möchten wir am 05.03.10 den ersten Bodensee-Stammtisch in Friedrichshafen veranstalten. Treffpunkt ist das il Caprizzio um 19:30.


    Das Orga-Team (nona, Aschmo und snowmo) freut sich auf einen lustigen Abend mit vielen Teilnehmern.


    Teilnehmer Liste:
    1. snowmo

    2 Mal editiert, zuletzt von snowmo ()

  • Und danach machen wir noch die Stadt unsicher. :D


    Wer ne Übernachtungsmöglichkeit braucht -> PN an mich.


    Teilnehmer Liste:
    1. snowmo
    2. Aschmo

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Gedenkt meiner, die ich da grad auf dem Heimweg von meiner Literaturklausur bin. Gedenkminute oder sowas :D Viel Spaß

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Na ich würde sagen, daß das dann DIE Gelegenheit ist, die soeben geschriebene Literaturklausur zu begießen ;drink ;) :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Bist du irre? Ich bin froh, wenn ich den Weg nach Haus find nach 4 Std Klausur 8o


    Ich fall das Wochenende dann ins Koma und bin nicht mehr ansprechbar!! So ;urlaub oder so ;krank

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

    Einmal editiert, zuletzt von KleineRübe ()

  • ...ich freu mich jetzt schon riesig drauf und bin natürlich mit von der Partie (+ich rühr´auch schon fleißig die Werbetrommel)


    snowmo: danke für deine Vorarbeit
    snowmo + Aschmo: wir sollten uns demnächst mal treffen und alles weitere besprechen :tongue:



    Teilnehmer Liste:
    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Spitfire und ich sind an dem Termin in Österreich.


    Wir wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader ()

  • Hey Ihr,


    das hört sich gut an.
    Kann noch nicht ganz sicher zusagen.
    Wir versuchen es aber möglich zu machen.



    Seven78m und Luna


    ;m6-

  • Ich war mal so frei und hab den Beitrag bei Bin Gross gepostet.
    Den werde ich dann regelmäßig aktualisieren.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Zitat

    Orginal von Marcel
    Ich war mal so frei und hab den Beitrag bei Bin Gross gepostet. Den werde ich dann regelmäßig aktualisieren.



    Danke für den Aufwand. Wär toll wenn auch Leute von dort kommen würden.

  • Hei :D


    Erstmal: ich find das super daß ihr jetzt auch am Bodensee einen Stammtisch veranstalten wollt :super


    Falls ich an diesem WE 'zufällig' in Konstanz sein sollte bin ich dabei, ist aber leider keine feste Zusage...

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Hey hallo :)


    Also liebe Jule :) dein Schlafplatz bei mir ist dir gewiss - vorausgesetzt du magst zu mir nach Konstanz kommen :)
    Darum bin ich einfach mal so frei und meld uns (noch mit nem kleinen Fragezeichen) zum Stammtisch in Friedrichshafen an :)


    Freu mich schon euch alle wiederzusehn :)



    Teilnehmer Liste:
    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona
    4. DelMar82
    5. Lexle


    :) :) :)

  • Hey, das wär klasse, wenn ihr kommen könnt. :] Haben uns ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen... (zumindest kommt es mir so vor) Ich drück die Daumen, daß Du "zufällig" an dem WE hier im Süden bist. :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • ....hey, da kann ich mich nur anschliessen: Mädels ich freu mich, wenn ich euch mal wiedersehe und mit euch ;m6-


    grüßle nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Ich hoff es melden sich noch ein paar, aber vorerst mal die aktuelle Teilnehmerliste.



    Teilnehmerliste:
    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona
    4. Freundin von nona
    5. DelMar82
    6. Lexi
    7. Nina089
    8. Seven78m ?
    9. Luna ?
    10.Hightower_de ?
    11.Crash1982 ?

    Einmal editiert, zuletzt von snowmo ()

  • Hallo,


    was für den tolle Idee! und wie schade, dass ich nicht dabei sein kann ;wall


    Sofort hab ich mich an das Treffen im Oktober 2004 erinnert, das von ganz Süddeutschland angereist wurde.


    Ich hoffe doch, dass sich diese Aktion etabliert und ich eine weitere Chance bekomme.
    Viel Spass und Gruß


    Drr goliath2m

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Teilnehmerliste:


    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona
    4. Freundin von nona
    5. DelMar82
    6. Lexi
    7. Nina089
    8. Seven78m ?
    9. Luna ?
    10.Hightower_de ?
    11.Crash1982 ?
    12. Seven78m
    13. Luna

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!


  • Ähm?! Da stimmt was nicht.... ;nein ;teigrolle



    Teilnehmerliste:


    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona
    4. Freundin von nona
    5. DelMar82
    6. Lexi
    7. Nina089
    8. Seven78m
    9. Luna
    10.Hightower_de ?
    11.Crash1982 ?



    ?(:( :D