Deichmann-Übergrößen nicht nur online

  • Wie ich gestern in Ludwigshafen erfahren habe, wird Deichmann seine Übergroßenschuhe, die es bisher nur online gab, ab sofort auch in den Filialen verkaufen. Zunächst versuchsweise, um zu sehen, wie groß die Nachfrage ist.
    Also, liebe Forumsmitglieder, KAUFEN! :)

    Two wrongs don't make a right. But three rights make a left.

  • na das sind doch mal tolle news. als ich bei meiner (stamm-) filiale noch im dezember nachgefragt habe, wussten die aber anscheinend noch nix von dieser "versuchsreihe". lassen wir uns mal überraschen, wahrscheinlich werden eh nicht alle stores an dieser aktion beteiligt sein

    :smile


    Der längste Weg der Welt ist der vom Kopf zum Herzen!

  • Das find ich prima. :) Wobei die lächerlichen 1,65 oder so Porto nicht wirklich weh taten ;) Trotzdem freu ich mich!

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Oooh jaaa, hoffentlich kommt das auch rechtzeitig in Münster an.
    Mein Neunjähriger drängelt (Wirklich!) sich schon in meine Turnschuhe ´rein und, was ich gerade jetzt unangenehm finde, in meine extra warmen Winterhausschuhe aus wollweißem Fellimitat.


    Wenn das Kerlchen so weiter wächst, läßt er die Standardgrößen schon als Mittelstufenschüler hinter sich. (Nein, ich sage jetzt nicht Square Feet und auch nicht Geigenkasten.)

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • Danke für den Tip. Da hoffe ich nur, das diese Versuchsreihe auch auf die "Provinz" ausgedehnt wird. Internet ist ja gut und schön, aber live angeschaut und probiert ist mir lieber. Im normalen Schuhladen bin ich ja immer schnell fertig "Führen Sie Größe 43? Nein? Dann auf Nicht-Wiedersehen" alles in 2 min. erledigt. Da braucht mein Mann wesentlich länger... ;)

  • inzwischenzeit gibt es deutschlandweit schuhe bis 44 in allen deichmannfilialen. nur das problem ist eben, dass nur da ist was da ist. dafür gibt es aber seltsamerweise auch andere modelle als online. ein abstecher kann sich also lohnen...

  • Ich war heut direkt mal da und hab nachgeschaut.
    Und was soll ich sagen? Ich nenne ab heute 3 Paar neue Schuhe mein Eigen :)
    Das ich mal erfolgreich aus einem Schuhgeschäft herauskommen würde, habe ich auch nicht mehr gedacht ;)

  • Danke :)
    Du glaubst gar nich, was ich für Luftsprünge gemacht hab^^


    Allerdings. Wurde ja auch endlich mal Zeit, dass die verfügbaren Größen in den Geschäften erweitert wurden.

  • bei uns leider nicht... vielleicht kommts noch... mal abwarten.

    Ich bin zwar angemeldet, aber meine Frau schreibt auch gern mal ihre Erfahrungen.... also bitte nicht bei manchen Beiträgen wundern. Mario und Sanne

  • ...mal so als kleiner Tipp:


    Man kann online nachschauen, ob ein bestimmter Schuh aus dem Online-Shop in einer Filiale in der Nähe zu haben ist.
    Wenn man auf den Schuh in der Übersicht draufklickt, erscheint die Detail-Info. Da oben drüber ist der Button mit der Suchfunktion ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)