Juli 2010 - Zelten

  • Wir drei vom Kühlboxenzelt sind auch wieder gut gelandet. Es war zwar eine lange Fahrt, aber sie war unproblematisch.


    Danke für die gute Organisation, wo der Eine weiß, was der Andere vergessen wird etc. (grins)


    Vielen Dank für das schöne Wochenende, es war trotz oder gerade auch wegen einiger Wetterkapriolen sehr angenehm. Die Sit-in´s im Zelt, die netten Runden unter dem Pavillion und am See - alles schön. Es hat mich gefreut, Euch alle zu sehen und (fast) alle zu sprechen.


    ich muss jetzt erstmal auspacken, sortieren und wegräumen

  • auch von der AnnE einen lieben, nächtlichen gruss an alle beteiligten. ich hab mich super wohlgefühlt und viel gelacht an diesem wochenende.


    danke an die organisatoren, die lange anfahrt hat sich wirklich gelohnt.


    habe viele interessante menschen kennen (und lieben....hrrrrrrrrrrhrrrrrrr) gelernt, viel neues über hallenser salzsieder gehört, habe andere an ihr grenzen geführt (ich hab wirklich einen guten schlaf ! ;) ), ich weiss nun, dass "Sit-in´s" nichts mit "babysitten" zu tun hat, ich habe gelernt, dass MICH mücken auch mögen, ich habe "naktschnecken MIT haus" an ungewöhnichen stellen gesehen und gelernt, dass männer länger pinkeln als frauen. ich weiss nun, dass frankfurt und karlsbad einen "freundschaftsvertrag" haben, auch wenn "jörg" ab und an "friert"


    ALLE, die zu 100% verstehen, was ich hier "fasele" haben diesen wochenende genau wie ich RICHTIG spass gehabt und sich GUT mit mir unterhalten ;)


    Danke an alle beteiligten!!!!!



    fotos hab ich noch nicht gecheckt....ich muss nun erst mal in ein "ruhiges" bett *ffg*


    Gute Nacht


    AnnE

  • Schön, daß es euch gefallen hat. Trotz ein paar Verplantheiten fand ich, daß das Wochenende gut über die Bühne ging, und ich hatte auch viel Spaß. Es war schön, alte Bekannte wieder zu sehen und ein paar neue Leute kennen zu lernen.
    Toll war, daß auch trotz schlechten Wetters am Samstag die Stimmung gut war :-)

  • Hey ihr lieben Campingfreunde/innen,


    ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen!
    Das Wochenende mit euch war super. Hab mich sehr gefreut alte Bekannte und neue nette Große kennenzulernen!


    Und hier auch gleich die paar wenigen Bilder, die ich gemacht habe. Wer mit nem Bild nicht einverstanden ist, bitte einfach melden, dann nehm ich das Bild aus dem Onlinealbum raus :)


    So aber nun viel Spaß beim Fotosgucken!


    Achja und ein riesen großes Dankeschön an Heiko, Jonas und Anna für die tolle Organisation!


    Viele liebe Grüße
    Lexle

  • Da kann ich mich nur anschließen!
    Es hat wieder richtig Spaß gemacht und war ein gelungenes Wochenende! :D



    Auch von mir, Danke an das Orga Team!!!

  • Und die Dankesreden gehen weiter - auch von mir Lob & Dank ans Orgateam!! Es war ein sehr schönes & spassiges Wochenende, das Wetter hätte am Samstag natürlich etwas besser sein können, das hat der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan! Ich freu mich auf nächstes Jahr!! :D

  • Dann geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu:
    Es war wieder super genial. Und das Wetter.. hey.. was solls !! Scheee wars. Wir haben alles mitmachen dürfen ausser Schnee ;-))


    Ich danke auch vorallem dem Orgateam, habt ihr echt super gemacht !! Und natürlich auch den Teilnehmern für die gute Stimmung ;-))


    Ich freu mich auch wieder auf nächstes Jahr


    Machts gut, bis zum nächsten Treffen, ich freu mich jetzt schon wieder euch alle zu sehen !!

  • nach so vielen Monaten haben wir heute das Wochenende noch mal Revue passieren lassen und sind immernoch der Meinung, dass es ein SUPERgeiles Wochenende war und ICH bin immernoch überzeugt, dass Männer länger pinkeln, als Frauen ;) (vorallem die alten....Männer ;) )


    lg und gute Nacht :)


    die AnnE (mit kurzem, aber grossem E)