Wo ist jurgus?

  • Stress auf Arbeit, Weltumrundung mit seiner Yachty....da gibts viele Möglichkeiten, wo Onkel Jurgus stecken könnte. Hauptsache, er ist gesund. :)

  • Zitat

    Original von Anscha
    Stress auf Arbeit, Weltumrundung mit seiner Yachty....da gibts viele Möglichkeiten, wo Onkel Jurgus stecken könnte. Hauptsache, er ist gesund. :)


    Genau DAS war ein paar Monate nicht der Fall...


    Viel Stress durch mutwillig von dritten unterbrochenen Schlaf, weiterer Stress durch Job- war dann von mir einseitig abgebrochen worden,
    Herzrhythmusstörungen mit nur noch 50% von tatsächlichem Druckaufbau während der Herzaktionen, Arbeitsunfähigkeit ohne irgend einen Anspruch, 9 Kilogramm Gewichtsverlust mit Leistungsfähigkeit gleich null so dass ich meinen Auftrag nicht fertigstellen konnte und mir noch Geld für die Miete leihen musste...


    Aber sonst war eigentlich nichts... :D


    Also:
    Ich hatte tatsächlich genug um die Ohren. Internet geht jetzt nur noch sporadisch. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Dann bin ich auch wieder regelmässig hier.
    Das wird schon.


    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von jurgus
    (...) 9 Kilogramm Gewichtsverlust (...)



    Mensch Onkel Jurgus, Du bist doch schon so dünne. ;)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles alles Gute!!


    *mal feste umarm*


    Anja


    ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen

  • Gewicht:
    Keine Sorge, ich bin jetzt wieder mit 80,1 Kg im meinem Normalbereich.


    Ab 73,0 Kg konnte ich auch schon wieder einen 12er Pack Milch in den zweiten Stock tragen.


    Also auf diese Art Abzunehmen ist eher weniger empfehlenswert... :rolleyes:


    Aber das wird schon.


    Als nächstes steht ein Umzug an.


    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von jurgus


    Ab 73,0 Kg konnte ich auch schon wieder einen 12er Pack Milch in den zweiten Stock tragen.


    Kann ich mit fast 72 kg auch.


    Aber mal ernsthaft: Vor allem wünsche ich Dir gute Erholung! (Keine Ahnung, wie sich ein Umzug dami t verträgt.)


    Herzliche Grüße - und jetzt erst mal gute Nacht!

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • EEyyy Kollege, Alda!
    Arzt UND Patient sein geht ja gaaaar nicht!
    Gute Besserung, alles schön der Reihe nach, denk` auch an die Möglichkeiten strukturierter Rehabilitationsbehandlung, das bringt Nachhaltigkeit.


    bis "die Tage" !

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Hey Jurgus....in welchem bescheidenen Stadtteil wohnste jetzt eigentlich? So ein bissel kennt man sich ja jetzt hier schon aus. :)

  • Zitat

    Original von Anscha
    Hey Jurgus....in welchem bescheidenen Stadtteil wohnste jetzt eigentlich? So ein bissel kennt man sich ja jetzt hier schon aus. :)



    Da wo sich die zurückgebliebenen "Terrorwitwen" gegenseitig das Leben schwer machen....



    Beäugen und beharken sich gegenseitig, sonst ist nichts mehr zu tun...



    Wer noch schnell genug konnte, ist schon weggezogen....



    Am Wochende sind da die Umzugsfahrzeuge.... :D



    Während der Woche sind die ;teigrolle ;teigrolle ;teigrolle aktiv...


    ;wall ich muss da auch noch weg... ;)

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Leute ey, benutzt für Privatnachrichten doch bitte echt PNs.


    Hi "Tigerchen",
    wenn dies der Wunsch der Mehrheit hier ist, halten wir uns natürlich an entsprechende Regeln. Wir befinden uns hier allerdings im Bereich "Off Topic" und bevor ich PN's schreibe, kann ich eigentlich auch gleich Emails per Outlook an bekannte Forianer schreiben.
    Ich denke da aber u.a. auch an den Bereich "Happy Birthday"... Der ist - glaub ich - vor einiger Zeit gestorben...


    Für Überlegungen über den Umgang mit dem Off Topic Bereich schlage ich einfach mal folgendes vor:
    Mach bitte mal für ein paar Sekunden die Augen zu und mal Dir in der Phantasie eine Großstadt bzw. Welt-Metropole aus...mitten im Herz dieser florierenden Großstadt befindet sich ein riesiger öffentlicher Parkplatz, aber seltsamerweise benutzen lediglich 4 bis 5 Autofahrer seit einigen Jahren diese Parkmöglichkeit, obwohl es ringsherum Geschäfte, Ärzte usw. gibt...keiner weiß warum! Nun stell Dir weiterhin vor, Du wärst Mitarbeiter im Ordnungsamt dieser Großstadt...Würdest Du tatsächlich auf die Idee kommen, die Parkzeit auf 2 Stunden mittels Parkuhr zu beschränken und täglich 3 Politessen hinschicken...???!!


    Viele Grüße


    max

  • Als Admin bin ich da ganz bei max.cady

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Moinsen Leute...



    Keine Sorge micht gibt es noch!


    Problem: "Häuserkampf" mit einer "Terror-Oma"...


    Geht ein bisschen an die Leistungsfähgikeit, frisst eine Menge Kapazitäten...



    Börse:
    Keine Sorge, äussere ich mich noch weiter zu!


    Mein Taschenrechner geht immerhin bis 99 Nullen...


    (mal zehn hoch 99 = X10 99 )


    Bisher sind wir erst bei 12 Nullen, ist ja noch überschaubar.




    Dessen ungeachtet bin der der Auffassung, der Off-Topic-Bereich sollte der spontanen Äusserungen, eventuell nicht immer vollständig den gepflegten Umgangsformen entsprechend dienlich sein...



    (Ich will hier weiterhin die Sau rauslassen können, dürfen, wollen... )



    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....