Hallo@all

  • hab hier immer ab und ann mal rein geschaut, aber jetzt eben mal angemeldet und hochoffiziell...


    Wie mein Nick schon sagt, heiße ich Felix, bin 202cm klein/ groß und komme aus dem Saarland. Gibt es hier auch Saarländer :D


    Mein Hobbies sind erst einmal die Marke Renault, Geocaching (das kann ich euch allen nur empfehlen, bin seit 2003 dabei) und Donald Duck....

  • Hi Felix,
    willkommen im hier im Forum. ;m4-
    Geocaching kannte ich bis vor kurzem noch nichtmal, hab ich dann einmal mit Freunden gemacht. Ein mittelschwerer und wir haben das Ziel sogar gefunden :)
    Ich fands witzig und werd mir auch so ein Hand GPS Garmin bestellen...
    Erstellst / versteckst Du eigene caches?

  • Ich bin seit ~ 1 Jahr am cachen .-)
    Ich mach das allerdings mit einem PDA der GPS drin hat...
    ich brauchte eh mal eine gutes Telefon, so kann ich jedenfalls ggf. auch mal Online was abfragen, nachschauen...


    gruss
    k.

  • Zitat

    Original von Sailor_R


    Erstellst / versteckst Du eigene caches?


    Klar zusammen mit meiner Freundin lassen wir uns immer nette feine Caches einfallen.



    Vielen Dank erst einmal für die nette Begrüßung.


    Ob hier auch die Person angemeldet ist, die ich im Schillerkonzert in Offenbach kennengelernt habe, selten dass einer größer ist als ich und sich dann auch noch zu mir gesellt...war spaßig....

  • Hallo, ich bin auch neu hier und hab da mal ne Frage:
    Wie kann ich ein Foto hochladen?
    Über "dein Profil" habe ich nichts gefunden.
    Danke schon mal.

    Es grüßt die Jule aus Nordhessen :P

  • Zitat

    Original von Jule4233
    Hallo, ich bin auch neu hier und hab da mal ne Frage:
    Wie kann ich ein Foto hochladen?
    Über "dein Profil" habe ich nichts gefunden.
    Danke schon mal.



    Über


    > Dein Profil
    > Avatare
    > Unten, "Eigenes Avatar verwenden?" = Ja, aktivieren
    > "Durchsuchen" klicken
    > Bild auf deinem Computer auswählen (Angaben zum Dateiformat und Größe beachten)


    > Speichern

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Danke Martin.
    Mein Foto war einfach zu groß ;)
    deshalb ging es gestern nicht.

    Es grüßt die Jule aus Nordhessen :P