für die ambitionierteren Radler...


  • ...also, dass Frauen auf einen Thread mit diesem Titel klicken, hätte ich im Leben nicht gedacht!! ;respekt


    Eigentlich müsste ich mich ja jetzt mit Stephan abstimmen, welches Bild wir exemplarisch für Dich im Gegenzug posten sollen. Aber ich fürchte, alles was zumindest mir dazu einfallen würde, wäre weder nach deutschem noch nach österreichischem Recht legitim. :lach

  • Zitat

    Original von max.cady


    ...also, dass Frauen auf einen Thread mit diesem Titel klicken, hätte ich im Leben nicht gedacht!! ;respekt


    ich hab eh nicht des titels wegen auf den thread geklickt - sexuelles interesse war meine motivation! :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Zitat

    Original von exx72
    ich hab eh nicht des titels wegen auf den thread geklickt - sexuelles interesse war meine motivation! :D


    ...das war irgendwie klar!! 8-)
    Und dafür gehst Du ins Internet??
    Na gut...aber wenn schon Internet, dann doch eher einschlägige Seiten...


    Oder sind es doch eher die Kurbeln in ausgefallener Länge, die Dich in Fahrt bringen..?? ;radfahren


  • NEIN - das war nicht klar
    JA - ganz genau dieses sexuellen interesses wegen gehe ich noch in dieses forum
    NEIN - einschlägige seiten san nicht mein ding
    NEIN - kurbeln in ausgefallener länge bringen mich nicht in fahrt.


    3 mal nein, 1 mal ja... was is los mit dir?... du schwächelst... und das wo du doch sonst so auf zack bist oder zu sein scheinst... :D :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Zitat

    Original von exx72
    JA - ganz genau dieses sexuellen interesses wegen gehe ich noch in dieses forum


    ...selbst während der sexuellen Erregung sollte die Grammatik nicht vernachlässigt werden. Besser daher: diesen sexuellen Interesses wegen (Genitiv)


    Zitat

    Original von exx72
    NEIN - kurbeln in ausgefallener länge bringen mich nicht in fahrt.


    Das dürfte dann wohl der einzige Gegenstand auf der Welt sein, auf den das zutrifft. :jaja


    Tja, die restlichen Minuten diesen Samstages kann Dir dann schon aus logistischen Gründen wohl nur noch der Stephan retten.


    Stephan:
    Kannst Du Dich nicht mal schnell auf eines Deiner 5 Fahrräder schwingen, und aus den zu kurzen Kurbeln noch ausreichend Tempo herausholen, um bei einem bedürftigen Foren-Mitglied "Erste Hilfe" zu leisten?? :smile :danke

  • Zitat

    Original von max.cady


    ...selbst während der sexuellen Erregung sollte die Grammatik nicht vernachlässigt werden. Besser daher: diesen sexuellen Interesses wegen (Genitiv)



    mal ganz abgesehen davon, dass mich während einer sexuellen erregung in der tat die deutsche grammatik am allerwenigsten beschäftigt... gibts jetzt ganz speziell für dich die deklination von "dieses interesse"


    nominativ: dieses interesse
    genitiv: dieses interesses
    dativ: diesem interesse
    akkusativ: das interesse




    also: wir bleiben bei "dieses sexuellen interesses wegen"...


    ... und jetzt belästige mich nicht mehr mit dingen, die wir schon im kindergarten gelernt haben...


    ;kaffee

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

    Einmal editiert, zuletzt von exx72 ()


  • Oooops...da hab ich mich aber mal mächtig vergaloppiert... 8-)
    dieses wird selbstverständlich als Pronomen und nicht als Adjektiv (wie "sexuell") dekliniert.
    Du hast natürlich völlig recht!
    Gut aufgepasst... :D


    Nun aber (wenn überhaupt) weiter im Thema...


  • @ Max.Cady und Exxxx72


    Habt's ihr zwei da was laufen, von dem ich wissen sollte? Na, ich werds dann auf you-tube sehen können :D


    1:0 für Exx und dabei ist Österreich bei Pisa gerade maechtig abgestürzt, aber die Burgenlandler reissen uns scho wieder raus :D


    @ Kurbeln


    Thema closed.... alles gesagt... :D


    P.S.: Ich finde nicht, dass man das als Radsport bezeichnen kann was dieser Typ da betreibt. 10 Sekunden bei 120 ....

  • Zitat

    Original von Stephan1969
    P.S.: Ich finde nicht, dass man das als Radsport bezeichnen kann was dieser Typ da betreibt. 10 Sekunden bei 120 ....


    Das sehe ich natürlich auch so...und er selbst vermutlich auch.
    Und selbstverständlich müssen seine Laufräder auch nur für die besagten 10 Sekunden und ein paar wenigen Test-Kilometern halten! ;)


    Falls der Thread-Ersteller auch der Meinung ist, dass das Thema durch ist... an dieser Stelle nochmal besten Dank für den Hinweis!!