Lange Leute Party 2011 in Konstanz powered by GEWA - der Messe am See

  • Ich habe fantastische NACHRICHTEN FÜR EUCH :)


    Das Lange Forum veranstaltet gemeinsam mit dem Stadtmarketing Konstanz und der GEWA-der Messe am See eine Party der Extraklasse und vor allem der Extra-GRÖSSE ;) in Konstanz :)


    LANGE LEUTE PARTY 2011 - powered by GEWA - der Messe am See


    Wir LANGEN kommen voll auf unsere Kosten, denn nur für uns ist sie gemacht (Frauen ab 1,80m und Männer ab 1,90m) - die "Lange Leute Party 2011".
    Tanzen, feiern, neue Leute kennenlernen - einfach Party pur und das alles auf gleicher Augenhöhe :)


    Darum freut euch schon jetzt und plant für den 14.Mai 2011 schon einmal einen Besuch in Konstanz ein. Los gehts um 21 Uhr


    Stattfinden wird die Party im Sea Life Konstanz - direkt am Wasser :) und Karten für dieses super Event bekommt ihr unter HIER


    Und was natürlich klasse wäre, wenn ihr euren "RIESEN-Freundeskreis mitbringt :)und die WERBETROMMEL rührt :)
    Dh ab sofort die Langen auf der Straße anquatschen ... denn je mehr wir werden, umso schöner wirds ... achja und multikulti wird es auch - nicht umsonst sitzen wir hier direkt an der Grenze zur Schweiz und auch die Österreicher sind nicht weit. Da unsere Party auch vom KLM Zürich und dem Longinusclub Österreich unterstützt wird, wird es wirklich richtig schön international :)


    Ich freu mich auf euch :)


    Ganz liebe Grüße
    Lexle ...


    ________________________________________
    LANGE LEUTE PARTY 2011 - powered by GEWA - der Messe am See 2011

  • Na wenn das mal nicht eine positive Meldung ist, die schon lange überfällig ist.
    Ich werde die Sache im Auge behalten und hoffe, dass es ein guter Termin wird, an dem ich auch Zeit habe.

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • ..suppi Lexle, ich bin - wie bereits angekündigt mit von der Partie - die Werbetrommel wird fleissig gerührt!!!


    Falls Du Hilfe brauchst - bitte melde dich (meine Fortbildung in Sachen Eventmanagement dieses Jahr soll sich doch bezahlt machen :-))


    Bis dann liebe Grüße von der anderen Seeseite


    nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Das find ich auch :)


    Und ich freu mich riesig mit euch allen hier 2011 zu feiern :)


    Auf eure Hilfe komm ich gern zurück!


    Ganz liebe Grüße
    Lexle

  • Das DATUM steht fest :)Die Lange Leute Party wird am Sa. 14.Mai 2011 in Konstanz starten :)


    Darum haltet euch das Datum frei - plant euch ein geniales Wochenende am Bodensee ein und dann kann ich nur sagen: Ich freu mich auf euch und die Party (ab 21Uhr) ... und wir werden für euch ein tolles Programm auch außerhalb der Party auf die Beine stellen :)



    Dh, die Teilnehmerliste ist eröffnet - tragt euch ein :)


    Partygäste - Lange Leute Party in Konstanz am Sa, 14.Mai 2011


    1. Lexle





    ... der Kartenvorverkauf findet über das Stadtmarketing Konstanz statt. Sobald der Kartenkauf über unseren Onlineshop möglich ist (voraussichtlich Anfang / Mitte Januar), werde ich es hier posten. Dann erhaltet ihr alle Infos, wie und wo ihr an Karten kommt.


    Schön, dann bleibt mir nur noch zu sagen: Schaut hier immer wieder vorbei, denn alle weiteren Infos folgen schnellstmöglich :)

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und freu mich auf unser Riesentreffen in Konstanz 2011!


    Achja und falls ihr für uns Werbung machen wollt - nur zu :) ... quatscht die Großen (Frauen ab 1,80m und Männer ab 1,90m) auf der Straße an, sagt es in euerm Freundeskreis weiter und unser Partyspaß am 14.Mai wird gesichert sein :)


    Ganz liebe Grüße Lexle

  • hoffentlich ist bald MAI...:-)


    update:
    1. Lexle
    2. Hightower_de
    3. nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Und hier das nächste Update!


    Wir sind auf jeden Fall auch dabei! :D



    1. Lexle
    2. Hightower_de
    3. nona
    4. Blythe
    5. Fireblader
    6. Spitfire

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Isch bin dabei, dat is prima


    1. Lexle
    2. Hightower_de
    3. nona
    4. Blythe
    5. Fireblader
    6. Spitfire
    70. Karuuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.


  • 71. Finebine :D


    Bin dabei!

    Dieser Beitrag wurde aus 100% recycleten Elektronen erstellt.

  • Hehe, tjatja in Schwäbisch Hall kommt halt nach 6 70 ;)


    Spaß!


    Aber ich finds klasse, dass ihr mit dabei seid :) Dat wird spitze :)


    1. Lexle
    2. Hightower_de
    3. nona
    4. Blythe
    5. Fireblader
    6. Spitfire
    7. Karuuuke
    8. Finebine

  • Hey ihr Lieben ...


    und los gehts ... der Kartenvorverkauf für unsere erste internationale Lange Leute Party hat begonnen ... darum nix wie ran und Karten bestellt :)


    Unter http://www.lange-leute-konstanz.de könnt ihr unter Onlineanmeldung Karten für die schönste Party 2011 bestellen :) Karten gibt es nur im Vorverkauf und diese gibt es ausschließlich beim Veranstalter --> der Stadtmarketing Konstanz GmbH unter www.lange-leute-konstanz.de.


    Es wird super, denn schon allein die Location ist phänomenal - direkt am Wasser, mit wunderschöner Terasse, auch von innen Dauerblick auf den See, einem super DJ und natürlich lauter gut gelaunten, großen Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz :)


    Hier noch einmal alle wichtigen Infos zur Party!

    Wann? ..... Sa 14.Mai 2011 ab 21 Uhr


    Wo? ..... Sea Life Konstanz


    Was? ..... Die erste internationale Lange Leute Party in Zusammenarbeit mit dem Lange Leute Forum, dem KLM Zürich und dem Longinusclub Österreich



    Erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend mit den besten Hits der 80´er, 90´ern und aktuellen Hits.



    So wir freuen uns mit euch einen unvergesslichen Abend auf gleicher Augenhöhe zu erleben!



    Viele liebe Grüße
    Lexle

  • Hi ihr Lieben,


    es ist einfach klasse ... der Kartenverkauf läuft auf Hochtouren :) Ich freu mich super, dass so viele von euch mit dabei sein werden und das Schönste es wird wirklich ein bunt gemischter Haufen aus Deutschen, Schweizern und Österreich :)


    Darum an alle die noch keine Karte haben - nix wie ran und Karten bestellt unter www.lange-leute-konstanz.de


    Konstanz freut sich auf euch!


    Viele liebe Grüße Lexle

  • Der Herr 3fach u ist schonmal dabei. Mal schaun wenn er sonst noch mit nach Stanzkon kommt :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.