Lange Leute Party 2011 in Konstanz powered by GEWA - der Messe am See

  • Also ich bin auch dabei


    1. Lexle
    2. Hightower_de
    3. nona
    4. Blythe
    5. Fireblader
    6. Spitfire
    7. Karuuuke
    8. Finebine
    9. Schwoab

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Freu mich total, dass ihr alle mit dabei seid :)


    Und richtig klasse ist es, dass wir wirklich ein bunt gemixter Haufen ;) werden, denn es haben sich auch schon sehr viele Schweizer und Österreicher angemeldet :) es wird international -spitze ;)


    Für alle die noch Karten bestellen möchten - Karten gibts HIER :) ... einfach unter Onlineanmeldeformular


    Freu mich auf einen unvergesslichen Abend mit euch!


    Liebe Grüße
    Lexle

  • Wenn ich nicht schon hier wohnen würde, dann würde ich mich sofort zur Party anmelden, denn wie genial ist das denn?
    Man kann diese einzigartige Party gleich mit einem tollen Wochenende in Konstanz (einer der schönsten Städte am Bodensee) verbinden ... hier ist es so unglaublich schön - dh plant euch genügend Zeit ein, damit ihr das Städtle auch kennenlernen könnt.


    Ganz nebenbei habt ihr auch noch die Möglichkeit, kostenlos die einzigste, grenzüberschreitende Messe Europas - die GEWA - zu besuchen, denn diese findet ebenfalls in diesem Zeitraum in Konstanz und Kreuzlingen statt.


    Falls ihr Infos braucht - Unterkünfte, Sehenswertes oder oder oder, dann gebt einfach Bescheid, ich steh mit Rat und Tat zur Seite :)


    Schick euch die sonnigsten Grüße aus Konstanz zu,
    Alex (Lexle)

  • Hi Makkaroni :)


    Vielen Dank für den Hinweis, die Infos folgen zwar ein bissl weiter unten, aber ich habs ganz oben einfach noch einmal mit aufgeführt.


    Hier jedoch noch einmal alle Infos in Kürze:


    Lange Leute Party Konstanz am Sa 14. Mai 2011 im Sea Life Konstanz
    Die Party der Extra-Größe für Frauen ab 1,80m und Männer ab 1,90m.


    Die Party beginnt um 21 Uhr und unser DJ Unique legt die besten Hits der 80ger, 90ger und Aktuellem auf ...


    Karten bekommt ihr HIER.


    Also nix wie ran an den Terminkalender - Termin blocken und Karten bestellen :)


    Ich freu mich auf euch ...


    PS es freut mich riesig, dass uns neben dem Langen Leute Forum, der KLM Zürich und der Longinus Club Österreich unterstützt und sich schon einige aus allen Ländern angemeldet haben - dh es wird multikulti :)


    Ganz liebe Grüße und die sonnigsten Grüße vom Bodensee
    Lexle

  • 1. Lexle
    2. Hightower_de
    3. nona
    4. Blythe
    5. Fireblader
    6. Spitfire
    7. Karuuuke
    8. Finebine
    9. Schwoab
    10. Raya
    11. Bessere Hälfte von Raya
    12. Freund von 10. + 11.
    13. Kai_ebe


    Unterkunft in 'zu Fuß' Reichweite, was ist da zu empfehlen ???

  • Hi ihr Lieben ...


    zu toll, die Party rückt näher :), darum nix wie ran und Karten bestellt unter www.lange-leute-konstanz.de


    Bzgl. Unterkünften bekommt ihr HIER alle Unterkünfte rund um Konstanz. Ihr müsst dazu nur rechts auf Hotels und Pensionen klicken und in der folgenden Suchmaske Konstanz - Stadtteil Altstadt angeben. Je näher ihr am Bahnhof wohnt, umso näher habt ihr es zu Fuß zur Party (vom Bhf zum Sealife sinds viell. 3 - 5 Minuten zu Fuß)


    Also ich freu mich auf eine coole Party mit euch!
    Eure Alex

  • Hallo Lexi,


    2 Fragen


    1. Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten so 1-2 Km ums SeaLifeCenter aus? Natürlich Kostengünstig ;) und für 12 - 24h und vllt auch mehr.


    2. Wieviele Karten gibt es noch ?



    freu mich schon :))

  • Hi Uwe,


    also bzgl. Parkplatzsituation würd ich dir den Döbeleparkplatz empfehlen, denn dieser ist Sa ab 20 Uhr nicht mehr gebührenpflichtig :) Ihr müsst von dort aus nur die Bodanstraße vorlaufen über den Bahnübergang rüber und schon gehts rechts zum Sea Life ... auf dem beiliegenden Plan siehst du, was ich eben beschrieben habe.
    Ganz nebenbei bemerkt, das Tolle an der Konstanzer Altstadt --> alles ist gut zu Fuß zu erreichen.
    Falls du nicht ganz so weit laufen möchtest, kannst du auch im Lago-Parkhaus parken, von dort ists echt nur ein Katzensprung zum SeaLife ... die Gebühren siehst du hier


    Dann zu deiner zweiten Frage:
    Es sind noch ausreichend Karten zur Verfügung - darum freuts mich natürlich umso mehr, wenn ihr all eure Freunde, Bekannte mitbringt, bzw. die Große die euch so im Alltag über den Weg laufen, anquatscht und auf die Party aufmerksam macht :) Denn je mehr wir werden umso lustiger wirds :) Ich zähl auf euch :)


    Falls ihr noch weitere Fragen habt - einfach schreiben!
    Liebe Grüße Lexle

  • Nur noch wenige Tage und es ist soweit :)


    Ich freu mich auf eine unvergessliche Party mit euch!


    Falls ihr noch Karten reservieren möchtet einfach unter www.lange-leute-konstanz.de vorbeischauen - die Karten werden dann auf euren Namen geblockt und ihr könnt diese direkt an der Abendkasse abholen.


    Noch eine weitere Frage:
    Wer von euch hat Lust auf eine Stadtführung am Samstagnachmittag vor der Party in Konstanz. Falls Interesse besteht, bitte einfach hier eintragen, ich organisier euch dann ne Führung.



    Ich feu mich auf euch!
    Liebe Grüße
    Lexle

  • Parken kannst evtl. auch bei mir. Allerdings müssten wir dann mit dem Bus nach Konstanz fahren oder zu Fuss laufen.


    Siggi

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • Wasserfeste Karten aus Plastik !?
    Soll einem das was sagen?


    Ist das SeaLife ein Freizeitbad oder sowas?


    k.

  • Danke, das mit dem Parken hat sich Erledigt ich komme mit der Deutschen Bummelbahn..

  • Tja Kai - lass dich überraschen ;) ... es könnte sein, dass der Weg ins Sealife über einen Steg führt - wer nicht mehr ganz so nüchtern ist, macht vielleicht nen Abgang ins Wasser - daher ist ne eingeschweißte Karte sicherlich äußerst geschickt ;)


    :) :) :)


    Uwe, ja dann wird es ja ganz easy - der Bhf ist nicht weit entfernt vom Sealife :)


    Freu mich auf Samstag und schön dass ihr alle mit dabei seid ...


    LG Lexle

  • Original von Lexle
    Tja Kai - lass dich überraschen ;) ... es könnte sein, dass der Weg ins Sealife über einen Steg führt - wer nicht mehr ganz so nüchtern ist, macht vielleicht nen Abgang ins Wasser - daher ist ne eingeschweißte Karte sicherlich äußerst geschickt ;)


    :) :) :)



    aktuellste Info v. 09.05.2011:


    Seetemperatur 16°C
    Lufttemperatur 25 - 28°C
    die Badesaison am Bodensee ist eröffnet :D


    Viele Grüße nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

    Einmal editiert, zuletzt von nona ()

  • nene, wenn ich über Steg wanke dann ists der Rückweg, da kann die Karte nasswerden. :)


    Dresscode? Badehose / Abendanzug ?


    ( oh man, beides muss ich erst suchen...)

  • Ja dann ist ja alles in trockenen Tüchern :)


    Hehe, wenn du in Badehose kommen willst - tu dir keinen Zwang an :) Anzug ist zu feierlich - aber machs dir doch einfach ganz einfach ;) ... geh so wie du zu jeder anderen Party auch gehst :)