Lange Leute Party 2011 in Konstanz powered by GEWA - der Messe am See

  • Muss meine Teilnahme an der Party aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. (Zahnwurzelentzündung) Hätte da her eine Eintrittskarte übrig. (Raum Stuttgart)
    Wünsch euch allen viel Spass auf der Party.
    Gruß Peter

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • ...oh da bleibt mir nur "GUTE BESSERUNG" zu wünschen!!

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Mensch Peter.. das hättest dir aber auch ein paar Tage später holen können..


    Aber du kannst dir sicher sein, du hast mein vollstest Mitleid.. auaaaaa :-s
    Ich sag auch Gute Besserung !!!

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Liebe Alex,


    Danke für den schönen Abend. BITTE BITTE BITTE nächstes Jahr wieder :)



    LG
    Siggi

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • ...dem kann ich mir nur anschließen: Es war viel Arbeit - doch es hat sich gelohnt!!!


    ...ein GENIALER ABEND
    ...EINE SUPER-PARTY
    ...TOLLE STIMMUNG - trotz Regen...
    ...SYMPATHISCHE TÜRSTEHER :-))
    ...WIEDER VIELE BEKANNTE GESICHTER GESEHEN
    ...NEUE "LL" KENNENGELERNT
    ...VIEL GELACHT
    ...NOCH MEHR GETANZT
    ...´s war halt echt wieder scheeeee....


    Ein großes LOB an DICH ALEX für die VIELE ORGANISATION, PLANUNG, RENNEREI und DEINE MÜHE: ich hoffe sehr, dass dein CHEF weiß, was er an DIR hat!!!


    Grüßle von der anderen Bodensee-Seite


    nona!

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Ich kann da meinen Vorschreibern nur Recht geben, absolut SUPER.



    ;danke ;danke ;danke Alex fürs organisieren.
    Auf meine Unterstützung für weitere Partys kannst Du sicher zählen.


    Und Siggi, warum nächstes Jahr ???????


    Dieses Jahr ist ja noch soooooooooo lang !!!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • ;respekt Super ;py;pt gerne in 2-3 Monaten wieder damit sowas ;regen nicht mehr dazwischen kommt


    ;danke:danke;danke



    viel ;kaffee , lange aufenthalte im Bettchen und demnächst ;urlaub



    wünsch ich dir


    :super

  • Hey ihr Lieben,


    vielen, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Hab mich riesig darüber gefreut, dass es euch gefallen hat :)
    Aber ich muss dazu sagen, eine Party ist nur so gut wie ihre Gäste - darum der Dank an euch - schön, dass ihr da wart! Hab mich riesig darüber gefreut!


    Einen ganz lieben Dank auch noch an Martin und Uwe, die nach der Party noch mit angepackt haben! So waren wir ruckzuck fertig - das war spitze!


    Ein paar wenige Bilder konnte ich schon hochladen, die richtig guten folgen in Kürze. Bilder angucken könnt ihr hier :)
    Achso, falls jemand etwas gegen die Veröffentlichung eines speziellen Bildes hat, bitte melden, dann nehme ich es natürlich wieder von der Seite!


    Ich wünsch euch ne schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Das war echt eine geniale Party!
    Die Lokation war Klasse, und es waren eine Menge netter Leute dabei!
    Kurz gesagt, es hat einfach alles gepaßt!


    Und von mir gibt es nochmal ein riesengroßes ;danke , daß Du mir so eine tolle Geburtstagsfeier organisiert hast! :D :D :D

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Super Sache!


    Bin das nächste mal gerne wieder dabei... aber dann such ich mir nach nem Zimmer oder so :)


    Vielen Dank an die Organisatioren!

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich sag GANZ LIEBEN DANK für die super positive Rückmeldung von euch allen! Das tut gut und freut mich ganz doll :)


    Lass euch ganz liebe Grüße da,
    Alex

  • Ja auch von mir vielen Dank und großes Lob. Besonders, weil Ihr uns die Anreise so verkürzt habt ;)


    Ach übrigens: Plastikbecher find ich ok und Sitzgelegenheiten waren mehr als genug da! ;blumen


    Bis daaahhhannn!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Bisserl spät, aber es kommt noch:


    DANKE für die ganze Orga und für die Hektik und den wenigen Schlaf und für die Unterkunft und Hey: du hast kein bischen gestresst gewirkt ;) Anderen wäre da schon lange das Lächeln abhanden gekommen, aber du hast den ganzen Abend gestrahlt !!


    Ich fands supergenial, Plastikbecher sind voll in Ordnung
    (Sch.. auf die beiden kleinen blöden Weiber da !!)
    Du hast uns einen wunderschönen Abend bereitet in einer sehr schhönen Lokation!!


    Und beim nächsten Mal kriegen wir das auch mit dem Regen besser hin ;)


    PS: kann man von der Terasse eigentlich direkt ins Wasser hopfen?!


    Ganz liebe Grüße
    Spitfire

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......