• hallo alle zusammen ich weiß nicht ob es schon so ein thema hier gibt und war auch ehrlich gesagt zu faul danach zu suchen xD
    ehm also eerstmal zu meiner person ich bin 21 jahre 209cm groß und hab schuhgröße 50 und ich suche schon lange inlineskates für mich weil ich ein wenig ausgleichssport macehn wollte.....
    so nun die frage:
    gibt es inline skates in größe 50 wenn ja wo und wäre schön wenn die auch noch erschwinglich wären und nicht wie alles andere (z.B. mein fahrrad) nur weil es etwas gröser ist mega teuer sein muss...
    danke schonmal im vorraus für antworten
    gruß hemmingway :rolleyes:

    Ich wachse an meinen Aufgaben.

  • Ich hab welche von Crazy Creek in 50. Haben ne Aluschiene und sind sehr stabil.
    Haben damals original ca 160 EUR gekostet.

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich