Kartenvorverkauf für Lange Leute Party Konstanz gestartet!

  • Hey ihr Lieben ...


    und los gehts ... der Kartenvorverkauf für unsere erste internationale Lange Leute Party hat begonnen ... darum nix wie ran und Karten bestellt


    Unter www.lange-leute-konstanz.de könnt ihr unter Onlineanmeldung Karten für die schönste Party 2011 bestellen Karten gibt es nur im Vorverkauf und diese gibt es ausschließlich beim Veranstalter --> der Stadtmarketing Konstanz GmbH unter www.lange-leute-konstanz.de.


    Es wird super, denn schon allein die Location ist phänomenal - direkt am Wasser, mit wunderschöner Terasse, auch von innen Dauerblick auf den See, einem super DJ und natürlich lauter gut gelaunten, großen Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz


    Hier noch einmal alle wichtigen Infos zur Party!


    Wann? ..... Sa 14.Mai 2011 ab 21 Uhr


    Wo? ..... Sea Life Konstanz


    Was? ..... Die erste internationale Lange Leute Party in Zusammenarbeit mit dem Lange Leute Forum, dem KLM Zürich und dem Longinusclub Österreich



    Erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend mit den besten Hits der 80´er, 90´ern und aktuellen Hits.



    So wir freuen uns mit euch einen unvergesslichen Abend auf gleicher Augenhöhe zu erleben!



    Viele liebe Grüße
    Lexle

  • Hallo Lexle,
    ich kenn dich zwar nicht aber hab schon viel von dir gehört.
    Bin die Claudi und war jetzt schon desöfteren beim Stammtisch in Stuttgart dabei.
    Würde gerne zur Party am Bodensee kommen, jetzt muss ich mir nur noch eine Karte besorgen.
    lg Claudi

  • Super dass jetzt alles soweit alles unter Dach und Fach ist und man sich jetzt auch anmelden kann.
    Meine Anmeldung wird bald kommen, etwas muss ich noch abwarten ob es sich noch terminlich schneiden könnte, aber ich denke nicht.


    Da werde ich spätestens am Wochenende mal die Werbetrommel rühren und einen Newsletter verschicken. Mal sehen was sich noch machen lässt um hier und anderswo Werbung zu machen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Hi ihr Lieben :)


    JAAAA ich freu mich total, dass nun alles unter Dach und Fach ist :)


    Claudi - sehr gern - ich freu mich schon auf deine Anmeldung und wenn ihr Infos zu Unterkünften etc. braucht, dann schreibt mir einfach ne Mail an becker@stadtmarketing.konstanz.de , dann werde ich euch entsprechende Infos zukommen lassen ....


    @ all: Ich kann nicht anders, aber ihr solltet wirklich alle kommen, denn neben der Party gibts das wunderschöne Konstanz zu entdecken .... ich werd mal schauen, was ich für euch noch so als Rahmenprogramm auf die Beine stellen kann!


    @ Martin: Ja ein Newsletter am WE wäre spitze :) Vielen lieben Dank!


    GANZ LIEBE GRÜSSE
    Lexle

  • Zitat

    Original von Raya
    Der Haken bei den Lange-Leute-Parties ist Folgender:
    Was mach´ ich, wenn mein Partner zu kurz geraten ist für die "Einlasskriterien"?
    Alleine mag ich extrem ungern kommen, da ich fast niemanden kenne...


    Grüsse von Raya



    Mitbringen, Partner oder andere Begleitpersonen können natürlich auch rein.
    Und so wie ich ihn kenne, macht es ihm ja nichts aus dann einer der Kleinsten zu sein.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)


  • Ist schon bekannt wie viele Karten es im Vorverkauf geben wird?
    oder wie viele Teilnehmer haben bei dem Event Platz?

  • Hi Schwoab,


    es wird über 200 Karten geben ... dh du darfst mit mehren Bussen voll großer Freunden/innen anreisen :)


    Freu mich auf eine coole Party mit euch :)

  • Freu mich total, denn der Kartenvorverkauf ist sehr gut angelaufen.


    Schön, dass die Party so gut bei euch ankommt :)


    Ach es wird toll :)


    Für alle die noch Karten benötigen:


    Bestellt werden kann unter www.lange-leute-konstanz.de


    Ich schick euch die liebsten Grüße vom Bodensee,
    Alex

  • Hi ihr Lieben,


    es ist einfach klasse ... der Kartenverkauf läuft auf Hochtouren :) Ich freu mich super, dass so viele von euch mit dabei sein werden und das Schönste es wird wirklich ein bunt gemischter Haufen aus Deutschen, Schweizern und Österreich :)


    Darum an alle die noch keine Karte haben - nix wie ran und Karten bestellt unter www.lange-leute-konstanz.de


    Konstanz freut sich auf euch!


    Achja und ich möchte euch auch auf unseren nächsten Stammtisch in Konstanz aufmerksam machen: Am Fr., 25.03. treffen wir uns wieder um 19:30Uhr im Wessenberg - das wird wieder super schön, darum freu ich mich über jeden der wieder mit dabei ist :) Und wer noch nicht dabei war - den möcht ich herzlich zum Kommen einladen, alle Stammtischler sind super nett und es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen :)


    Und noch ne kleine Info:
    Am 12.03 gehen die Friedrichshafener Stammtischler bowlen - wer gerne mit möchte einfach HIER vorbeischauen und bei Nona anmelden :)


    Viele liebe Grüße Lexle