Fahrgemeinschaften zur LangeLeuteParty in Konstanz

  • Ich kann (ziemlich sicher) eine Mitfahrgelegenheit ab etwa dem Autobahnkreuz Stuttgart und dann entlang der A81 bis Konstanz anbieten.


    Abfahrt am 14. Mai ca. Nachmittags, man kann ja vorher noch etwas in die Stadt zu der Messe oder falls notwendig etwas bei den Vorbereitungen zur Party helfen.


    Rückfahrt könnten wir noch sehen, vielleicht noch Nachts, oder nach einer Übernachtung dann am Sonntag.


    Bitte weitere Mitfahrangebote oder Gesuche hier posten.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo Martin,


    würde auch gerne zur Party gehen.
    Wollte aber zuvor mal hier erfragen, wer evtl. aus meiner Gegend auch zur Party fährt - aus der Karlsruher, Offenburger, Freiburger bis Schweizer Region -? Vielleicht gibts die Möglichkeit sich bezüglich Fahrgemeinschaft zusammen zu tun.


    VG

    NÄHE ist keine Frage der Entfernung.
    NÄHE ist eine Sache des Herzens.

  • Hallo,


    von wo kommst Du denn. Ich bin von Karlsuhe und habe kein Auto, werde wahrscheinlich mit dem Zug fahren und eine Pension nehmen


    oder Rückfahrmöglichkeiten wären auch toll,


    weil mitten in der Nacht 3 h vor allem alleine heimzufahren ist auch nicht so toll.




    Schöne Grüße
    Dahalia

  • Hallo,


    komme aus dem KArlsruher Raum udn würde auch nach Konstanz fahren - Übernachtungsmöglichkeit habe ich zwar noch keine. Vielleicht ist es aber so warm das man auch keine braucht :)


    Würde Leute auch mitnehmen, habe einen Kombi-Passat und somimt Platz für 3 weitere Leute.


    Könnt euch gerne bei mir melden, am besten gleich auf Handy - im Forum hier schau ich nämlich selten rein. Nummer 0173-6728238



    LG

  • Wer aus dem Raum BS, BL, AG, SO, BE, NE, JU kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, darf sich gerne melden, denn Harald kommt aus dieser Ecke und meinte, er könnte gerne jemanden mitnehmen. Falls Interesse besteht, einfach melden, dann geb ich euch die Emailadresse von Harald.
    Liebe Grüße Lexle

  • Fährt eigentlich jemand aus dem Raum Tübingen/Reutlingen nach Konstanz?

    Einmal editiert, zuletzt von dana ()

  • Hallo Zusammen,


    ich fahre von der Einfahrt Mundelsheim (A81) über das Stuttgarter Kreuz runter nach Konstanz und würde auch Nachts wieder Heim fahren, ich habe 3 Plätze frei. Einen bequemen Beifahrer und 2 eher nicht so bequem (neue Audi A1)
    Bitte melden falls Bedarf


    Vitabella