Verhältnis Längenwachstum mein Sohn

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Zu Rücken: frag mal Bibo :) Rückenprobleme gibts in jeder Größe.
    Und Arbeiten, äh, anders gefragt, welche gehen nicht? Ok, U-Boot-Matrose oder Raumfahrer könnte bissi eng werden. Berufs-Jockey möglicherweise auch.


    Mein Bruder rät stark von Kiwi pflücken ab. Das ist auch kein Job für Lange :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Hallo schön mal wieder was zuhören. Unser spielt ;basketball macht Gutes Aufwärmtraining, hat aber zwischendurch Kreislaufprobleme, niedrigen Blutdruck, durch das schnelle Wachsen.
    Schwimmen ist gut hat unser aber nicht die Lust drauf. Wir wollen auf jeden Fall noch zu Orthopäden,

  • Hallo!
    Mit niedrigem Blutdruck hat unser auch Probleme, liegt aber ein wenig in der Familie. Ich komme trotz Sport kaum über 100/50. Im Moment ist unser Joost auch wieder nur am Essen und Milch trinken. Meistens bahnen sich die nächsten Zentimenter an. Mit Schwimmen hat er es nicht, er ist darin recht ungelenk und unser Orthopäde hat eine tolle Druckpunkttechnik, um ihn wieder ins Lot zu bekommen. Schmerzfrei und ohne Medikamente!! :O) Die Rückenprobleme zeigen sich bei ihm bis in die Kiefergelenke. Wichtig ist, denke ich, viel Sport zu machen und gerade auch auf die Rückenmuskulatur zu achten. Ein Trainer hat von ihm hat nicht so das Feingefühl und läßt die Jungs sofort 50 Liegestütze machen. Grauenhaft! Danach kann man nur Verspannungen haben.

  • ;pferd Ja Reiten wäre auch gut, wir haben Pferde vielleicht fängt er das auch an. Jungs und Pferde meißtens ja nicht. Vielleicht können die Kinder ja auch mal zur Kur, Richtig Heben lernen vorzubeugen für die Arbeitswelt.
    Jetzt müssen wir erstmal nach einem großen Bett gucken, kann man ja was lassen, ich glaube ich gucke bei Ebay, was macht Ihr?

  • Großes Bett ?


    Eigenbau oder beim Tischler anfertigen lassen.


    Das was man sich als großese Bett kaufen kann ist NIEMALS das Geld wert, was es kostet. In der Regel ist das billigster Dreck primitiv zusammengenagelt :)



    Zum großen Kopf:
    Mein Bruder hatte als Kind immer eine RIESENBIRNE - er kippte beim Krabbeln vorne über - schade das ich da noch nciht geboren war - ich glaube ich hätte da ordentlich Spaß gehabt. Wir hatten ein Bild, auf dem wir nebeneinander als Kids hinter einem Vorhang stehen. Sieht so aus, als ob neben mir ein Ailien steht - :):):)



    Inzwischen ist alles normal - manchmal glaube ich aber, daß er zu oft auf die Birne gefallen ist......

    Einmal editiert, zuletzt von LongAss ()

  • Mein Sohn hat mit fast 9 Jahren ein grösserer Kopf als seine Schwester die fast 4 Jahre älter ist. Ist völlig normal! Der Sohn ist jetzt 151 cm und wird 9 in ein Paar Wochen.

  • Hab das Bett inzwischen bauen lassen vom Schreiner. Toll geworden, schön stabiel, allerdings für eine gute Matratze auch was hinblättern müssen. Direkt im Bettenhaus mit Probeliegen. Er fühlt sich sauwohl. ;gutenacht