Ü 180 cm Party in Frankfurt am 07.05.2011


  • Hallo.....
    Genug mit dem trostlosem dasein in Frankfurt am Main, es findet endlich eine Party für große Menschen statt.
    Wer also am 07. Mai 2011 ab 21.00 noch nichts besseres vorhat, darf sich gerne auf den Weg richtung Frankfurt machen, denn im Südbahnhof findet die 1. Ü 180 cm statt........!
    Nähere Infos findet ihr direkt beim Event: Ü 180 cm Disco - Tanzparty im Südbahnhof bei wer-kennt-wen.de


    Event << geht nur wenn ihr auch bei wkw eingeloggt seit.


    oder in der Gruppe:


    Große Menschen in und um FFM (ebenfalls wkw)


    Und weil es hier im Gegensatz zu einem anderen Forum erlaubt ist, bei Facebook kann sich auch jeder schlau machen wer will:


    Gruppe ü 180 cm


    oder


    Party in Frankfurt


    Das ganze Rahmenprogramm + die Homepage


    >>Partyalarm<<


    Wollen wir doch mal sehen ob Frankfurt am Main sich nicht gegenüber anderen Städten durchsetzten kann.
    Und nur weil andere meinen Frankfurt wäre tot, heißt das noch lange nicht das es auch so ist ;teigrolle
    Wenn Fragen offen sein sollten, immer her damit - wir freuen uns euch bald zu sehen.......!!!




    PS:
    Diese Party wird weder von dem anderen Forum oganisiert noch vom KLM << letztere ünterstützt uns aber und es werden nicht alle Beiträge gelöscht die mit der Party in Verbindung stehen ;nein

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Wer seine Anreise nach Frankfurt noch nicht gebucht hat, sollte das vielleicht bis 30. April tun, denn bei der Bahn gibt es momentan wieder die 19 EUR Tickets für fahrten nach 19h quer durch Deutschland!
    Buchungszeitraum bis 30. April, Fahrtdatum bis 31. Mai
    http://www.bahn.de/p/view/ange…ndmobil/19euro19uhr.shtml

  • Darum ja auch der Hinweis zur Hoepage......


    Zitat

    Original von Schwoab
    Macht ja nicht viel Sinn, wenn man nicht bei WKW ist, habe das Forum verlassen.



    http://www.ü180party.de/

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Sollte noch jemand einen Banner für seine Signatur gebrauchen, die Party hat jetzt auch einen ;blumen


    Einfach anklicken und fertig ;m4-


    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Absolut geile Party, tolle Lokalität.


    Danke an das Orgateam !!!



    Bilder gibt es bestimmt bald auf www.ü180party.de



    Die nächste ist übrigens am 24. September

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Bilder von dem super Wochenende gibt es übrigens


    >>HIER<<


    Nicht vergessen, die 2. Party dieser Art findet am 24.09.11 statt.....!

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt