Onlineshop für lange Jeans-Größen

  • Hallo,


    da ich in diesem Forum schön häufiger nützliche Informationen zu Übergrößen finden konnte, habe ich mich nun auch angemeldet. Beispielsweise lasse ich meinen Hochzeitsanzug gerade bei Kuhn in Berlin anfertigen. Bei meinen 1,97m mit Überlänge in Armen und Beinen hatte ich noch nie einen Anzug, der so gut gesessen hat. :)


    Bei Hosen habe ich ein ähnliches Problem. In einen Jeansshop bin ich immer mit den Worten hinein: "Ich suche irgendeine Hose, die mir passt." Meine letzten Jeans habe ich mir im Internet bei "Jeans One" bestellt. Dort gibt es Mustang Herren-Jeans bis Länge 40. (Praktischer Weise kann man sich die Jeans nach Größe sortieren lassen.)


    Ich hoffe, mit diesem Tipp kann ich auch anderen weiterhelfen.


    Viele Grüße,


    albedo

  • Zitat

    Original von diplombauer


    Da fehlen aber 11 cm bei Deinem Profil ;)


    Ups,


    da muss ich mich gleich zwei mal hintereinander vertippt haben ;wall


    ich bin 178 cm groß.


    Kann ich die Körpergröße in meinem Profil noch ändern?

  • Zitat

    Original von Schnattermaus


    Kann ich die Körpergröße in meinem Profil noch ändern?


    Geht ohne Probleme. Von der Startseite auf der linken Seite "Dein Profil" anklicken und dann "Profil bearbeiten" auswählen. Dann kannst Du bei Bedarf alle Felder ändern oder ergänzen.
    Viel Erfolg!


    Diplombauer

  • hahha,
    oder bist Du in den letzten Wochen geschrumpft???
    Hab meine Jeans übrigens jetzt mal bei Cecil bestellt (im Laden angeschaut, da hatten sie allerdings nicht ganz meine Größe. und dann Online gekauft)....
    Passt, wackelt und hat Luft... Quatsch, passt... aber wie angegossen.

  • Zitat

    Original von diplombauer


    Geht ohne Probleme. Von der Startseite auf der linken Seite "Dein Profil" anklicken und dann "Profil bearbeiten" auswählen. Dann kannst Du bei Bedarf alle Felder ändern oder ergänzen.
    Viel Erfolg!


    Diplombauer


    Danke,


    dann werde ich das gleich mal ändern.