Campingwochenende am Bodensee 22.07.-24.07.2011

  • Die Bodensee-Connection präsentiert:



    Campingwochenende am Bodensee ;urlaub


    Das Zelten geht in die vierte Runde!


    Wann?
    Am Wochenende 22.07.-24.07.2011


    Wo?
    Campingplatz Klausenhorn, direkt am Bodensee, bei Dingelsdorf (etwa 10 km von Konstanz entfernt)


    Programm:
    wird nach Lust und Laune spontan organisiert. Ob man nun Beachvolleyball-, Federball-, Tischtennis spielt oder sich einfach in die Sonne legt, ist jedem selbst überlassen. Wer sich ein bisschen die Füße vertreten will, kann auch die Insel Mainau (5km entfernt) und die Stadt Konstanz (10km entfernt) erkunden. Beides mit dem Stadtbus Konstanz vom Campingplatz erreichbar.


    Als Spezial-Effekt gibt es am Samstag Abend am gegenüberliegenden Ufer wieder ein Feuerwerk. Natürlich exklusiv für uns ;)



    Verpflegung:
    Traditionsgemäß wird am Freitag und Samstag Abend gegrillt. Fleisch, Wurst, Käse und Gemüse müssen hierfür mitgebracht werden. Am Samstag und Sonntag Morgen gibt es Brötchen, welche wir direkt am Camping-Kiosk kaufen.


    Anmeldung:
    Die Anmeldung am Campingplatz übernehmen wir (Orga-Team) für alle die sich in der Teilnehmerliste eingetragen haben. Zum Übernachten bekommen wir wieder die „kleine“ Zeltwiese zur Verfügung gestellt, auf welche jeder sein Zelt aufstellen kann.
    Wer mit Wohnmobil oder Wohnwagen kommt, soll sich bitte separat am Campingplatz anmelden.





    Teilnehmerliste:


    1. muggel
    2. snowmo

  • Es wird mich wenig davon abhalten können wieder dabei zu sein :D



    Teilnehmerliste:


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • ...da kann auch mich nix davon abhalten- -zumal ich ab Montag, 25.07. Urlaub habe:-) "DAS LEBEN IST SO SCHÖN"


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Ich bin auch dabei


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. nona
    6. Karu³

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Oh, das ist ja das letzte Wochenende meines Urlaubes. Na mal sehen ob das klappen würde, und jemand mit mir das Zelt teilt. Wollt ihr wieder Thüringer Bratwürste?

  • Mir san au dabei !!!!!


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. nona
    6. Karu³
    7. Spitfire
    8. Fireblader


    Hab mit Fireblader noch nicht sprechen können, aber da wird ihn auch nix davon abhalten :-)) Ich freu mich wie ein Schnitzel !!!

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Update der Teilnehmerliste:


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. nona
    6. Karu³
    7. Spitfire
    8. Fireblader
    9.Tanja
    10.Juliane

  • Ich komm au mit! :D
    *FREU*


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. nona
    6. Karu³
    7. Spitfire
    8. Fireblader
    9. Tanja
    10. Juliane
    11. Nicole

    A good friend is cheaper than therapy.

  • So hab grad mal nachgschaut, was der Terminkalender so spricht ... Samstags ist leider ein riesen Familienfest in der Heimat, daher kann ich Samstags nicht dabei sein, aber ich würde dann einfach am Sonntag bei euch vorbeischauen, damit ich wenigstens ein paar Stündle vom Campen noch mitbekomm ...


    LG Alex

  • ...sorry, kann leider doch nicht teilnehmen - wünsch euch trotzdem viel Spaß und vorallem bombastischen Wetter!!!


    aktuelle Teilnehmerliste:


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. Karu³
    6. Spitfire
    7. Fireblader
    8. Tanja
    9. Juliane
    10. Nicole

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Hallo zäme, ich versuche auch wieder dabei zu sein vom 22.-24.7.11


    aktuelle Teilnehmerliste:


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. Karu³
    6. Spitfire
    7. Fireblader
    8. Tanja
    9. Juliane
    10. Nicole
    11. Stefan ;m4-

  • Da an dem Samstag gute Freunde heiraten, können wir leider nicht kommen.


    Viel Spaß Euch allen und gutes Wetter :)

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • An dem Wochenende sind die offenen Deutschen Leichtathletikmeisterschaften der Behinderten in Singen. 2007 waren 650 Athleten aus 23 Nationen da und es wurden 5 Weltrekorde aufgestellt. Die Veranstaltung gilt als Quali für die Paralympics 2012 in London.


    Ich kann also leider auch nicht zum Campen kommen. Ich bin an allen drei Tagen als Kampfrichter eingeteilt. Die Veranstaltung findet im Münchried-Stadion in Singen statt, falls Ihr Lust habt, mal vorbeizuschauen. ;) Der Eintritt ist frei.


    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß!

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

  • Ich freeeeeuuuu mich schon wieder !!!


    Hoffe das Wetter wird gut, aber ein Regenschauer muss schon sein ;-))


    Auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin eine gute Zeit


    Grüße
    Spitfire

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Hi ihr :)


    Es gab ne kleine Planänderung ... ich komm euch gleich am Freitag besuchen ... u düs dann am späten Abend Richtigung Heimat ... D.h. beim Campen-Opening bin ich mit dabei ... FREUDE :)


    Ich hab auch alle Stammtischler aus Konstanz eingeladen zum Campen oder zumindest zum Grillen am Freitagabend vorbeizuschauen ... schaun mer mal wieviele vorbeikommen.


    Ganz liebe Grüße Alex