Stuttgarter Stammtisch am 27.5. im Biergarten!

  • Hallo zusammen,


    der Stuttgarter Stammtisch findet am 27.5. im Biergarten statt! Und zwar im Hirschgarten in Kirchheim (Teck).


    Bei schlechtem Wetter im Cantina (aber das wird sicher nicht vorkommen ).


    Start 19 Uhr


    Wenn der Biergaten zumacht gehts für die Leute die wollen weiter ins Stuttgarter Nachtleben.


    Adele,
    Karu³

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • Hallo Karu,


    hätte hier einen Vorschlag: (hoffe das funktioniert mit dem Link)


    http://www.nil-stuttgart.de/


    Das ist im Schloßgarten, nicht weit vom Bahnhof entfernt.
    Man kann dort prima draußen sitzen, direkt am Wasser.
    Reservierung ist dort auf jeden Fall angebracht da es dort bei schönem
    Wetter brechend voll ist.

  • Hi flintstone,


    wir gehen in den Hirschgarten nach Kirchheim. Dies wollten wir schon seit dem Weihnachtsmarkt.


    Ciaoi,
    Karu³

  • Wenn ich an dem Tag nicht arbeiten muss, dann bin ich dabei.
    Ist ja diesmal nicht so weit von mir ;)


    1. Karu
    2. Schwoab
    3. Wölkchen (+ Anhang?)

  • Zitat

    Original von Wölkchen


    Ist ja diesmal nicht so weit von mir ;)



    Du bist dir aber schon bewusst dass es Kirchheim/Teck ist und nicht Kirchheim/Neckar ???



    1. Karu
    2. Schwoab
    3. Wölkchen (+ Anhang?)
    4. Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • 1. Karu
    2. Schwoab
    3. Wölkchen (+ Anhang?)
    4. Martin
    5. Blueman

  • Sonst niemand Lust? Bitte vorher anmelden damit ich die Plätze reservieren kann.


    Cantina als Backup ist schonmal gebucht :)

  • Lust eigentlich schon, aber für mich ist KN inzwischen wieder näher als S...
    Deswegen werde ich nicht dabei sein.

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

  • Ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin, kommt drauf an ob ich am Samstag arbeiten muß.

  • Setze mich auch mal auf die Liste, wenn auch noch mit Fragezeichen.



    1. Karu
    2. Schwoab
    3. Wölkchen (+ Anhang?)
    4. Martin
    5. Blueman
    6. flintstone ?

  • Nun maln update.


    1. Karu
    2. Schwoab
    3. Wölkchen (+ Anhang?)
    4. Martin
    5. Blueman
    6. flintstone ?
    7. fireblader?


    Regensicher im Cantina ist reserviert als backup

  • Heeee Karuuuke !!


    Du hast mich vergessen!! ;-) Ist doch klar, wenn der Fireblader mit
    Fragezeichen kommt, dann komm ich auch mit Fragezeichen !! Tss Tss Tss, Mann Mann Mann ;-)


    1. Karu
    2. Schwoab
    3. Wölkchen (+ Anhang?)
    4. Martin
    5. Blueman
    6. flintstone ?
    7. fireblader?
    8. Spitfire?


    Ich denke spätestens am Donnerstag sollten wir das wissen.. hoffe das Wetter hält auch :-s
    Aber so wie sie es bisher vorausgesagt haben, soll es mindestens kalt werden (also für meine Verhältnisse). Aber solange es nicht regnet....

  • Also der Hirschgarten hat auch 4 Wände und ein Dach sowie das auf der Homepage aussieht :D

  • Hi,


    der Wetterbericht hatte wohl recht :(
    Ich klär ab ob wir in Kirchheim reinsitzen können, sonst sind wir im Cantina.
    Bis wann ichs abgeklärt hab weiß ich noch nicht. Allerspätestens morgen 16 Uhr wirds hier steht :)

  • Wir sind doch nicht dabei, ich muß am Samstag arbeiten.


    1. Karu
    2. Schwoab
    3. Wölkchen (+ Anhang?)
    4. Martin
    5. Blueman
    6. flintstone ?

  • Hallo zusammen


    Muss leider wegen einer vorangegangenen OP die mich bis heute noch am Sitzen hindert, die Teilnahme am Stammtisch absagen. Wünsche Euch viel Spass.


    1. Karu
    2. Wölkchen (+ Anhang?)
    3. Martin
    4. Blueman
    5. flintstone ?

  • Sodelen. Nur noch zu 5. und schlechtes Wetter. Wir gehn ins Cantina.


    Bin da ab 19Uhr.


    Adelen

  • Nachdem ich heute morgen der felsenfesten Überzeugung war das ich kommen kann,
    muß ich nun doch kurzfristig absagen. Hoffentlich liest das noch jemand vorher...


    Wünsche euch allen viel Spaß und bis zum nächsten mal


    Grüße Flintstone

  • So was blödes, jetzt kommt eine Absage nach der andern, leider auch von mir.


    Nicht wegen Wetter oder weil nicht im Biergarten, sondern einfach deshalb weil mir nicht bewusst war das heute nicht wie sonst der 3. Freitag sondern der 4. ist. So kurzfristig jetzt aber weil das andere auch noch in der Schwebe stand.
    Leider habe ich daher doch schon was anderes vor.


    Nächster Termin im Biergarten oder normal im Cantina nehme ich mir fest vor, aber bitte wieder am 3. Freitag.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)