Konstanz - Stadtführung am Samstagnachmittag vor der Party

  • Hallo ihr Lieben,


    wer von euch hätte an einer Stadtführung in Konstanz am Samstagnachmittag (evtl. gg 16Uhr) vor der Party (14.5.) Interesse?


    Bitte tragt euch hier einfach ein, wenn ihr Lust dazu habt, denn kommen genügend zusammen, so organisiere ich euch eine Führung.


    Ja ich wäre dabei:
    1.
    2.
    3.



    Liebe Grüße
    Lexle

  • Ja, eine Stadtführung hört sich nicht schlecht an :)

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • Bisher haben sich schon 8 Interessenten gemeldet, wenn es noch ein paar mehr werden, dann können wir die Führung realisieren :)

  • Soweit ich es einrichten kann, werde ich am Samstag dabei sein... aber bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffe.

  • schön ... ihr werdet mehr - dennoch brauchen wir noch ein paar mehr :) ... in den nächsten beiden Tagen geb ich euch Bescheid, obs mit der Stadtführung was wird (abh. von Teilnehmerzahl)!


    Liebe Grüße Lexle

  • Update:


    1 Siggi
    2 Andreas
    3 Wilfried
    4 Begleitung Wilfried
    5 Harald
    6 Ingrid
    7 Barbara
    8 Jana
    9 Claudia
    10 XJS
    11 Jens Hightower
    12 Uwe 76

  • Hallo ihr Großen :)


    Ich freu mich euch mitteilen zu können, dass ich eine Stadtführung für uns gebucht habe.


    Die Stadtführung wird am kommenden Samstag um 16 Uhr stattfinden.


    Treffpunkt ist 15.50Uhr der Kaiserbrunnen auf der Marktstätte.
    Da ich selbst auf der Messe arbeiten muss, kann ich leider nicht vor Ort sein, jedoch übernimmt der liebe Siggi die Koordination vor Ort. D.h. sucht einfach die Truppe langer Menschen direkt am Brunnen und dann kanns um 16 Uhr losgehen.


    Die Führung kostet insgesamt 105 € und da wir derzeit 13 Personen sind, kostet euch die Führung also pro Person ca. 8 €. Da ich denke, dass wir noch mehr werden, wird’s dann natürlich günstiger.
    Die Teilnehmergebühr ist bitte direkt vor Ort zu zahlen (wie gesagt die Koordination übernimmt Siggi).


    Bitte gebt mir noch einmal Bescheid, ob ihr mit Preis und Treffpunkt (Zeit und Ort) einverstanden seid, damit ich die endgültige Teilnehmerliste erstellen kann.


    Vielen Dank und ich freu mich auf SAMSTAG :)


    Liebe Grüße
    Lexle

  • Kann ich leider nicht, da ich wie gesagt arbeiten muss ... aber mit nem professionellen Stadtführer bekommt ihr sowieso viel mehr Infos :)


    Update:


    1 Siggi
    2 Andreas
    3 Wilfried
    4 Begleitung Wilfried
    5 Harald
    6 Ingrid
    7 Barbara
    8 Jana
    9 Claudia
    10 XJS
    11 Jens Hightower
    12 Uwe 76
    13. Karina

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Kurze Erinnerung!


    Heute Treffpunkt 15.50 Uhr am Kaiserbrunnen auf der Marktstätte zur Stadtführung. 16 Uhr gehts los (ca 1,5h)


    Jeder Kurzentschlossene ist herzlich eingeladen, sich kurzfristig anzuschließen.


    Schön, dass ihr alle mit dabei seid.


    Die Koordination vor Ort übernimmt Siggi - danke hierfür!


    Ganz viel Spaß! LG Alex