Sommerfest Tübingen 17. bis 26. Juni 2011

  • Huhu!


    Geht jemand zum Sommerfest in Tübingen?


    Das Tübinger Sommerfest findet in diesem Jahr vom 17. bis 26. Juni auf dem Festplatz "Weilheimer Wiesen" statt. Morgen Abend ist Anstich ;)


    Ich schau evtl. morgen Abend dort vorbei. Falls noch jemand hingeht, könnte man sich treffen. Oder an einem der anderen Abende :) Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt :)


    LG
    Dana

  • Also am Samstag hätte ich Zeit, vorausgesetzt das Wetter ist trocken.


    G Uwe


    PS: Mini Stammi wird wohl nix

  • Hallo Uwe,


    ich würde auch nur hingehen, wenn es trocken ist. Wir können uns ja am Samstag hier noch mal kurzschließen.


    Schade, dass aus dem Stammtisch im Juni nichts wird.


    LG
    Dana


    Falls jemand spontan morgen Abend Lust hat, auf das Sommerfest zu gehen: ihr könnt euch gerne noch melden :)

  • Fahre erst Anfang Juli mit meiner Freundin nach Tübingen...schade, dieses Sommerfest hat mir früher immer sehr gefallen.


    Viel Spass euch!


    M

  • Hallo Matesoro!


    Schade, aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann anders mal die Gelegenheit, etwas zusammen zu unternehmen :)


    Am 8. und 9. Juli ist bspw. Stadtfest (Innenstadt und Alter Botanischer Garten) und vom 21. bis 31. Juli ist wieder die Sommerinsel am Anlagensee ;urlaub


    Und und und... vom Weihnachtsmarkt fange ich jetzt mal noch nicht an :D


    LG
    Dana

  • Hallo Dana,


    ja, bestimmt gibt es die Gelegenheit...habe mich da für ein paar Jahre aufgehalten...ich mag das Städtchen sehr!


    Franco-provencalischer Markt, 3. Advent Weihnachtsmarkt und und und...ich habe die Feste noch gut abgespeichert...


    Auf bald dann und liebe Grüße aus Berlin
    Matthias