JUNI Stammtisch in Konstanz

  • EINLADUNG zum LANGE-LEUTE-JUNI-Stammtisch


    Hallo ihr Großen,


    die Zeit rast dahin und der letzte Freitag im Monat rückt immer näher, daher möchte ich euch herzlich zum JUNI-Stammtisch am Fr. 24.JUNI 2011 um 19 Uhr einladen.


    Damit es nicht langweilig wird, hab ich uns eine schöne neue Location ausgesucht und zwar geht es diesmal in den DOM KONSTANZ – ein ganz hübsches Cafe – Bar – Restaurant mit schönem Biergarten. Unsere Reservierung ist zwar für drinnen, jedoch können wir bei gutem Wetter nach draußen in den Biergarten wechseln.


    Wer den Dom noch nicht kennt, kann sich hier informieren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle kommen würdet. Wie gehabt, wäre es klasse, wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet, ob ihr kommt, damit ich die Reservierung anpassen kann.


    Hier nochmal alles in Kürze zusammengefasst:
    Juni – Lange Leute Stammtisch
    Wann? Freitag, 24.Juni 2011
    Uhrzeit? 19 Uhr
    Wo? DOM Konstanz (am Münster vorbei in die Niederburg)
    Brückengasse 1
    78462 Konstanz


    Ganz liebe Grüße
    Alex

  • Cool dass ihr mit am Start seid :) Ich freu mich!


    Update:
    1. Lexle
    2. Siggilein
    3. Hightower
    4. Blythe
    5. Kathrin

  • Wir werden mehr ... gut so :)


    1. Lexle
    2. Siggilein
    3. Hightower
    4. Blythe
    5. Karin
    6. Lady-1
    7. Jörg
    8. Tinchen
    9. Jana
    10. Isa (mit kleinem ?)

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • War das ein schöner Stammtisch :) ... Lauter nette Leut, so ein schöner Platz draußen im Hof im Dom, mega viel Spaß und das Schönste war, dass einfach kurzerhand aus knapp 10 angemeldeten Langen, 20Stammtischler wurden - so lieb ich das ja :) ...


    Darum kann ich nur sagen, ich freu mich auf den Julistammtisch mit euch!

  • Gegen 23:00 Uhr sind wir zurück an den Ursprung unserer Treffen :)


    Das Cafe Wessenberg haben wir gegen 1:00 Uhr verlassen :) Mal wo wir das nächste Mal das Treffen ausklingen lassen :)


    Siggi

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck