Aggro Inliner ab Gr. 51

  • Moin


    Gibt es irgendwie (außer v. Roces) Inliner oder auch nur die Boots ab einer Größe von 51 ?


    Ich weiß - ist tausendmal gestellte Frage - allerdings ist der letzte Eintrag von 2006....


    Eventuell haben die Jahre ja neue Möglichkeiten geschaffen ?



    Nebenbei - NICHT für mich, sondern mein Sohn.


    13 Jahre Schuhgröße 51 - NOCH, mit der Hoffnung, daß bei 208cm Schluß sein könnte....


    Als Notlösung erdenke ich Gr. 49/50 - die könnte ich aufsägen. Das klappt mit solch primitiven wie die Rocers leider nicht, da der Schuh nicht ausreichend zerlegt werden kann. Zudem hält ein Paar Rocers etwa eine bis zwei Monate, dann gehen die auseinander. Aktuell haben wir zwei Paar zerstört.


    Naja - eventuell hat ja einer eine Idee

  • ich bin immer noch der Meinung, die Oversize von Graf tuns:


    http://www.grafproficenter.ch/…versizes.super_303.0.html
    da gibts auch noch einen schuh der 7er Serie (einfach auf Produkte gehen).


    Erkundige dich bei einem Fachhändler oder so, damals als ich den Schuh gekauft hab (vor über 10 Jahren) konnte man das Chassis unten problemlos entfernen.
    also sowas:
    http://www.westhockey.com/medi…/wh_chassis_base_hilo.jpg


    Wir haben eins aus Aluminium besorgt und ranmontiert. Des tuts :)
    Sofern deinem Sohn der Schuh passt :)

  • Nun inzwischen habe ich Aggros in Gr. 15 aus den USA gekauft.


    Sie passen gerade eben noch - in Kürze werden die aufgesägt :)


    Nicht empfehlenswert ist K2 - selten einen derart unfähigen Support erlebt - der Kunde ist bei K2 schlicht der DOOFE.

  • K2 sind schon immer viel zu klein ausgefallen.



    Das Aufsägen ist bestimmt nicht schlecht, aber mit dem Schuh möcht ich nicht mehr Hockey spielen :)
    Könnte schmerzhaft enden :)


    Aber schön, dass du eine Lösung für dich gefunden hast :)

  • Hokey mit StuntInlinern ?


    Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0 :)



    Den K2 Fatty Pro 10/11 in Gr. 49 hätte ich gerne mal ausprobiert - aber der vollkommen UNFÄHIGE K2 Support hat es erst gar nicht so weit kommen lassen.


    Da sitzen irgendwelche "Aushilfskräfte", die auf Kundschaft losgelassen werden. Inkompetent, unfreundlich unterbelichtet.

  • Hier sind Inliner Schuhgröße 51 ( US 15)
    momentan zu haben:


    Inliner für Schuhgröße 51 abzugeben. US 15
    Kalaydo-Code: 46058995