Beachvolleyball in Berlin

  • Hallo,


    wer hat Lust, den Sommer über regelmäßig (einmal wöchentlich) Beachvolleyball in der Anlage "Beachmitte" am Berliner Nordbahnhof zu spielen?


    Wir sind bis jetzt fünf potentielle Spieler und wollen uns einmal pro Woche an einem noch festzulegenden Wochentag (nicht am Wochenende) abends treffen, um unter freiem Himmel zu spielen. Profis sind wir alle nicht, von daher keine falsche Bescheidenheit - wir spielen aus Spaß an der Bewegung...


    Wer Interesse hat, bei uns mitzuspielen, schickt mir einfach eine PM.


    Vielleicht bis bald am Nordbahnhof!



    Michael

  • Schade, dass ich erst jetzt dieses Forum für mich entdeckt habe.


    Vielleicht können wir das nächstes Jahr noch einmal anpacken? Beachvolleyball wäre nicht schlecht. Vielleicht meldet sich MiGStein auch noch mal?
    ;kaffee