Stammtisch Stuttgart August 2011

  • Hallo ihr Lieben ;m4-


    Wie sieht es aus bei euch, habt ihr Lust auf ein Treffen im August?


    Also ich wäre dabei und würde mich freuen, wenn sich trotz Ferien-/Urlaubszeit ein paar oder sogar ein paar Lange mehr zusammenfinden =)


    1. dana

  • Hallo ihr Lieben Winker


    Wie sieht es aus bei euch, habt ihr Lust auf ein Treffen im August?


    Also ich wäre dabei und würde mich freuen, wenn sich trotz Ferien-/Urlaubszeit ein paar oder sogar ein paar Lange mehr zusammenfinden fröhlich


    1. dana
    2. Uwe76

  • Also wenn es Terminlich passt wäre ich auch mal wieder dabei.


    Der sonst übliche 3. Freitag im Monat wäre OK, das ist im August der 19-te.


    1. dana
    2. Uwe76
    3. Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Hallo ihr beiden!


    Fein, dann sind wir ja schon zu dritt =)


    Der 19.8. (dritter Freitag) passt.


    Bei sehr schönem Wetter könnte man sich ja überlegen, ins Sky Beach zu gehen, wenn ihr mögt. Ansonsten natürlich gerne im Cantina =)


    Viele Grüße ;m4-

  • :oki


    Soll ich das bei GL einstellen oder machst du das Martin ?

  • Peter wollte den Auguststamtisch organisieren. Ich bin grad krank und wäre sonst im urlaub

  • Zitat

    Original von Uwe76
    :oki


    Soll ich das bei GL einstellen oder machst du das Martin ?


    Kennst ja mein Verhältnis zu GL, und wenn ich das mache wird es eh dort eh gelöscht.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Zitat

    Original von Karuuuke
    Peter wollte den Auguststamtisch organisieren. Ich bin grad krank und wäre sonst im urlaub


    Da hier niemand etwas geschrieben hatte, habe ich einfach mal gemacht ... :)

  • Hallo zusammen
    Habe die Organisation für Auguststammtisch weitergeleidet und leider bis heute keine Antwort erhalten.
    Ich selber kann immer noch nicht sitzen und bin für den 19 August auch Terminlich verhindert.
    Am 19 August ist auch noch Feuerwerk am Scharnhauser Park.
    http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/
    Das ist auch eine Möglichkeit wo man den Stammtisch machen kann.


    Gruss Peter

  • OK ich stell das mal mit ner Umfrage zur Lokation rein


    1. Flammende Sterne
    2. Sky Beach
    3. Cantina


    Teilnehmer Aktuell


    1. dana
    2. Uwe76
    3. Martin

  • Schade, kann wieder nicht dabei sein! Fahre nämlich morgen in Urlaub :D
    Wünsche euch allen viel Spaß!!!

  • Schönen Urlaub, flintstone! =)



    Ich bin mir noch unschlüssig wegen der Location. Das Feuerwerk fände ich grundsätzlich gut, allerdings wäre es für mich ein größeres Hin und Her, da ich mit den Öffentlichen anreise ;)


    Bin daher eher für das Cantina :)

  • Hi Dana,


    Sky Beach ist zu Fuß nicht weit weg vom Cantina ca. 5-10 min, und es gibt aus dem anderen Forum noch 2 unbekannte interessenten.


    Feuerwerk fänd ich auch toll, kostet aber Eintritt :(


    Komme wahrscheinlich auch mit Öffentlichen mußt also nit alleine durcj Stuggi laufen :D

  • Hi Uwe,


    das wäre toll! :D Könnten uns ja z.B. am Hbf treffen und dann zus. hinlaufen =)


    Und sehr schön, wenn noch mehr Leute kommen wollen! =)

  • ;m4-


    Treffen wir uns also ab 19 Uhr im Cantina? =)


    Martin, kommst du auch zum Bahnhof oder direkt ins Cantina? =)


    Teilnehmer:


    1. dana
    2. Uwe76
    3. Martin
    4. Unbekannte/r Nr. 1
    5. Unbekannte/r Nr. 2

  • Treffpunkt 19h00 - 19h30 im Cantina, dann wird spontan entschieden ob wir bleiben oder weiter ziehen.


    Bei den wenigen gibt es keine Reservierung, wir sind entweder an der Bar oder Draussen.

  • Sodele gleich ist es soweit, MLäufer hat sich noch gemeldet.


    Bei mir und Dana kann es kurz nach 19h werden, da ihr Zug erst um virtel vor 7 ankommt.


    G Uwe


    Danke Tine

  • Wir hatten einen schönen Abend zu 4 und zum Schluß waren wir im Sky Beach.


    Habe eben nochmal Gesehen das im September ein Treffen auf dem Wasen stattfindet werde euch auf dem laufenden halten.


    LG Uwe