Wie Tief und Fest Schlaft ihr

  • Wie Tief und Fest Schlaft ihr 0

    1. 5 Schlafe wie ein Toter (0) 0%
    2. 4 (0) 0%
    3. 2 (0) 0%
    4. 3 (0) 0%
    5. 1 Werde sehr leicht wach (0) 0%

    Wie Tief und Fest Schlaft ihr würde mich mal interessieren ;m4-

  • Hi Uwe76,
    und wie fest schläfst du???


    Wahrscheinlich nicht so gut, wenn dich unser Schlaf beschäftigt. ;)
    Hoffentlich halte wir dich nicht wach. :)

    Die Tine =D

  • Sorry Tine das ich dich entäuschen muß, ich gehöre zur 5.


    :)


    Kein Problem wenn du aus dem Bettchen kletterst bin ich schon wach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwe76 ()

  • Na sowas. :)


    Wobei sich mir die Frage stellt, woher du weißt wann ich aufstehe????? :D
    Du musst aber gute Augen haben, wenn du von Stuttgart bis hier hoch sehen kannst.


    Muss aber ehrlich zugeben, dass ich letzte Nacht (absolute Ausnahme!!!!) zu schlecht und zu wenig geschlafen habe. Liegt aber eher nicht an der Umfrage. ;)

    Die Tine =D

  • RICHTIG! Fange aber schon um 7.00 Uhr an, also ist die Nacht um 5.00 Uhr zu Ende.


    Wobei mir ja die Nachtschichtlicher leid tun. Tagsüber schlafen :(
    Freiwillig - ja
    Aber zwangsweise - nein danke! :)


    In jedem Fall ist ein gesunder Schlaf wichtig! :D

    Die Tine =D

  • Cool hab grad die Umfrage gefunden ;) Also ich schlaf wie ein Toter ... bekomme nichts mit wenn ich schlafe. Da könnte die Welt untergehen und ich würde das erst feststellen, wenn ich früh die Augen wieder aufmache xD

    Es kommt im Leben nicht darauf an, Glück zu haben, sondern glücklich zu sein!