Ich suche Paare große Frau/ kleinerer Mann für Reportage

  • Jetzt bin ich verwirrt!
    Kommen also alle Männer, die größer sind als wir Frauen hier im Forum aus dem Klonlabor, oder was soll ich aus deiner Ansage schließen?
    Gut finde ich, dass du mit konkreten Preisen aufwartst,da wird ja sonst oft gemauert. Das ist doch schon mal eine solide Basis. Dann warten wir mal ab, wer so billig zu haben ist.

  • text-werk-design: du bist 180cm groß... reiss dir selbst einen zwerg auf und schreib drüber... :D
    für 300€ kannst dir maximal an schuh aufblasen... :P

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Hmm. Ich verstehe die Reaktionen auch nicht, ehrlich gesagt. Wobei natürlich nicht gerade viel Geld herausspringt, aber vielleicht hätte sich ein jüngeres Paar gefunden, so als Aufbesserung des Taschengeldes wäre das vielleicht was gewesen.

  • Wenn es sich denn findet, das junge Paar ohne Taschengeld, dann stehen ihm sicher auch jetzt noch Tür und Tor offen. Da kann die größte Zicke der Welt nichts dran ändern. ;nein
    Es sind schon gefühlt mehr Artikel zu dem Thema erschienen, als es überhaupt solche Paare gibt, aber einer geht noch.
    Auf keinen Fall möchte ich jungen Menschen (zu denen ja wohl auch die Kati gehört) daran hindern, ihre Kasse auf zu bessern.
    Also, wer irgendwo noch einen exotischen Lover in XS rumstehen hat, jung ist und das Geld braucht, ran an text-werk-design.


    Ich sehe gerade, das Kati ihren Werbetext rausgenommen hat, schade, der war so poetisch, besonders die Stelle mit dem Klonlabor.Jetzt weiß das junge Paar gar nicht,
    was es für die 300 Mäuse tun muß...

    2 Mal editiert, zuletzt von Proud Mary ()

  • Zitat

    Original von dana
    ... als Aufbesserung des Taschengeldes wäre das vielleicht was gewesen.


    ;wall

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Zitat

    Original von text-werk-design
    Pro Paar 300 Euro


    Die ursprüngliche Anfrage wurde gelöscht.
    Per Mail wurde, da "nur blöde zickige Antworten kamen", um Löschung des Profils gebeten.


    Ich habe erklärt warum dies so ist (weil wir solche gleichen Anfragen ständig haben), das Profil werde ich demnächst löschen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin


    Die ursprüngliche Anfrage wurde gelöscht.
    ... da "nur blöde zickige Antworten kamen"


    Ich habe erklärt warum dies so ist...


    warum was so ist?
    wenn man hier was BLÖDES gelesen hat, dann wohl einzig die "ursprüngliche anfrage"... ;kaffee

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Zitat

    Original von Martin


    Ich habe erklärt warum dies so ist (weil wir solche gleichen Anfragen ständig haben), das Profil werde ich demnächst löschen.


    Offensichtlich wiederholt sich dieses Szenario regelmäßig.
    Wir (dieses Forum) könnten doch preventiv eine Art Leistungskatalog etablieren und veröffentlichen, woraus hervorgeht, welche konkreten Service-Leistungen von bereitwilligen Forianern(-innen) mit kleinwüchsigen Probanden vor laufender Kamera zu welchen Konditionen in Aussicht stellen würden. ;) :D


    Da immerhin schonmal ein Anfangswert in die Verhandlungsmasse eingeflossen ist (300€), wird sich ja zeigen, wer dringend sein Taschengeld pimpen muss...

  • Gute Idee!
    Ich lege mal vor:


    300 €-
    Madame erscheint, bringt den Knirps mit, 1Portraitfoto, ein Satz über innere Werte,
    Hotel und Zug gehen extra.


    Wer bietet für vierhundert?


  • OK. Dann übernehme ich mal rein fiktiv den Part des potenziellen Auftraggebers und antworte: "Das will kein Schw... sehen!" Der TV- oder Sensations-Presse-Konsument braucht definitiv mehr ACTION! Soll heißen, die Fraktion "Lass uns einfach nur kuscheln..." ist für den Spanner gänzlich uninterressant. :D 8-)


    Obwohl...werden eigentlich noch Heimat-Filme gedreht..??? :rolleyes:

  • Mann,ich versuche doch nur, die Preise zu treiben.
    Für Vierhundert gibt es dann schon ein Foto auf dem beide zusammen drauf sind, aber mit großem Abstand. Bilder auf hohen Hacken und mit Körperkontakt kosten natürlich mehr. Genau wie Interviews über spannende Themen. Was könnte den potentiellen Auftraggeber denn ansprechen?

  • Zitat

    Original von Proud Mary
    Mann,ich versuche doch nur, die Preise zu treiben.
    Für Vierhundert gibt es dann schon ein Foto auf dem beide zusammen drauf sind, aber mit großem Abstand. Bilder auf hohen Hacken und mit Körperkontakt kosten natürlich mehr. Genau wie Interviews über spannende Themen. Was könnte den potentiellen Auftraggeber denn ansprechen?


    ...mein Bauchgefühl sagt mir, Du rennst genau in die richtige Richtung!!!
    Für den ein oder anderen imaginären Auftraggeber hast Du Dich vom untersten an's obere Ende der Preis-Scala katapultiert...so nach dem Motto "strenge Super-Nanny für Erwachsene". ;)
    Möglicherweise reicht dann ein Auftritt und Du hast bis an's Lebensende ausgesorgt!

  • Hach, schön wäre es ja.


    Leider fehlt mir eine Kleinigkeit...
    ich schaue mich jetzt vermehrt nach Zwergexoten um, wenn ich ausgehe. Vielleicht beißt ja einer an, wenn ich mit Taschengeld für immer winke. Ob ich es mal in Ostasien versuche ("I like Chinese, they only come up to your knees...")?

  • Liebes Text-Werk-Design!
    Ich bin gerne bereit, bei der Show mitzumachen, nicht nur wegen des Geldes. Jetzt braucht es also nur noch die größere Frau. Aber ein Profi wie Du wird das ja ganz schnell schaffen.