Oktoberstammtisch in Konstanz im Brauhaus am Fr 07.Okt.2011

  • Hi ihr Lieben,


    es ist wieder Zeit den nächsten Stammtisch am 07.Oktober in Konstanz anzukündigen.


    Dieses Mal gehts ab ins Brauhaus. Wir freuen uns schon viele alt Bekannte, aber auch hoffentlich ganz viele Neue begrüßen zu dürfen.


    Hier alle Infos in Kürze:


    Was? Stammtisch


    Wo? Brauhaus Konstanz
    Konradigasse 2
    78462 Konstanz


    Wann? 07. Oktober um 19 Uhr


    Wie gewohnt die kleine Bitte, euch in die Teilnehmerliste einzutragen, wenn ihr mit dabei seid, damit ich die Reservierung im Brauhaus entsprechend anpassen kann :)


    Freu mich auf einen schönen Abend mit euch!


    Liebe Grüße
    Alex


    Teilnehmerliste:
    1. Alex
    2. Hanna
    3. Beate
    4. Marion

  • ... war das alles?
    Glaub ich nicht ;)
    Also einfach eintragen und vorbei kommen - wird ganz sicher wieder ein lustiger Abend am Freitag :)


    Freu mich schon, LG Alex

  • Ich würd ja auch mal wieder kommen, aber Freitags geht das nicht :(


    Wann machste denn wieder ne Party ?


    War doch Super gewesen :))

  • Schade Uwe, dass du Freitags nicht kannst - naja aber vielleicht klappts ja dennoch einfach ein ander Mal :)


    Zwecks Party kann ich derzeit noch nichts sagen, falls es jedoch eine 2. geben sollte, lass ich es euch frühzeitig wissen :) Versprochen :)




    Sehr schön ... es werden immer mehr :)


    Teilnehmerliste:
    1. Alex
    2. Hanna
    3. Beate
    4. Marion
    5. Siggilein
    6. Christine
    7. Ayubo
    8. Begleitung von Ayubo
    9. Frieder

  • Teilnehmerliste:
    1. Alex
    2. Hanna
    3. Beate
    4. Marion
    5. Siggilein
    6. Christine
    7. Ayubo
    8. Begleitung von Ayubo
    9. Frieder
    10. Birgit

  • Ja den Fireblader hats ja jetzt ins Schwabenländle verschlagen :) - gell da ischs schee :) Darum logisch, der Weg nur für so ein Stammtischle ist zu weit ... aber wir sehen uns dennoch bald wieder, da bin ich mir sicher!
    LG Alex

  • Teilnehmerliste:
    1. Alex
    2. Hanna
    3. Beate
    4. Marion
    5. Siggilein
    6. Christine
    7. Ayubo
    8. Begleitung von Ayubo
    9. Frank
    10. Birgit
    11. Tine
    12. Michael
    13. Uwe



    Freu mich auf euch!