Herbstsend am 22.10.2011

  • In altbewährter Tradition findet (i.d.R.) dreimal jährlich Münster's großes Volksfest - der Send - statt. Sollte es wider Erwarten nicht meimeln (Masematte: Regnen), so könnten wir uns doch wieder zum gemeinsamen Besuch des Herbstsend treffen!?



    Hierzu schlage ich folgendes vor:


    WANN: Samstag, 22.10.2011, 18 Uhr


    WO: Haupteingang des Amtsgerichts


    WAS: Herbstsend


    Anschließend bzw. bei Schlechtwetterlage könnten wir in eine Lokalität ausweichen!

  • Wie meinst Du das? Samstag, Send und kein Maimel??
    Send ohne Maimel ist wie Ostern ohne Eier.
    18.00 Uhr könnte etwas früh für mich sein, aber sonst komme ich (Wetter egal)

  • Zitat

    Original von Stevo
    18.00 Uhr könnte etwas früh für mich sein ...


    Die Uhrzeit steht; als Nachzügler mußt du ggfs. Ausschau nach uns halten!


    P.S.: Maimel? Ich wußte gar nicht, daß auch das Substantiv in der Masematte verewigt wurde ... bin halt nur zugezogen!?


    Teilnehmerliste:
    [list=1][*]Pfuxs
    [*]Stevo (LM)
    [*]suesser_boy (GL)
    [*]Nicole
    [*]Surprise (GL)
    [*]Birgit (GL)
    [*]Flubby76 (GL)
    [/list=1]