bademantel in überlänge

  • den suche ich für meinen mann (1,98)


    er sieht in seinem orangen (!!! 8-)) bademantel aus, als hätter ihn unserem kleinen neffen geklaut :rolleyes:


    daher muß ein neuer her, der entsprechend länger und vor allem lange ÄRMEL hat.


    einen ähnlichen thread gibts hier schon, aber leider ist der 4 jahre alt und die links funktionieren zum teil nicht mehr.


    daher meine frage: weiß jemand wo man sowas aktuell zu bezahlbaren preisen bekommt??

  • Du triffst den Punkt... neben der Größe wäre ggfs. Gewicht oder Hosengröße interessant... die dünneren hie weren sich vermutlic in meinem Bademantel als Familienzelt wohl fühlen :-) während ich umgekehrt vermutlich mehr das Wurst in Pelle Gefühl hätte (aber wie sagt mein Arzt so schön: Den BMI haben die Amerikaner erfunden um uns zu quälen!

  • Mir würde da spontan noch Miessner-Übergrößen in Hamburg einfallen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die auch Bademäntel haben. Für Frauen hätte ich direkt den Tip LTS für dich, da gibts aber leider nix für Männer.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...