Stuttgart: Novembertreffen mit anschließender Kneipentour 18.11.

  • Hallöle,


    am 18.11. gibts ab 19Uhr die Gelegenheit miteinander in gemütlicher Runde zu essen, trinken und reden. Danach gehts (nur wer will) durch die Stuttgarter Nacht.


    Update: Los gehts im Sophies Brauhaus


    Bitte bis zum 16.11. bescheidgeben ob ihr teilnehmt (gerne früher)


    Teilnehmer:
    1. Sammy

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • Nachdem ich schon ziemlich lange nicht mehr dabei sein konnte, klappt es dieses mal wieder.
    Bin ja schon mal gespannt...




    Teilnehmer:
    1. Sammy
    2. flintstone

  • Schön :)


    Ich sortier mal um


    1. Sammy
    2. Manu_Ela
    3. Gent204 (?)
    4. Flintstone

  • Ist ja witzig, bin fast nie in Stuttgart, aber genau an diesem Abend bin ich auch dort mit ner Freundin in den Geburtstag reinfeiern. Falls ich also irgendwo ein ganzes Grüppchen mit Leuten seh, die alle auf Augenhöhe oder größer als ich sind, dann gesell ich mich dazu :-)
    Viel Spaß euch!

  • Cool. Die Gruppe großer erkennt man recht gut :)


    Hier nochmal eine Aktualisierung


    Teilnehmerliste:
    1. Sammy
    2. Manu_Ela
    3. Gent204 (?)
    4. Flintstone
    5. Martina82
    6. Johann

  • Och nööööööööööö wir sind leider nicht dabei.. Spätschicht :-(((
    Ich möchte aber noch wissen wo ihr wart...


    Aber wir wünschen euch viel Spass !!
    Wohin der Karuuuu euch auch immer schleift ;-)


    Grüsse Spitfire und Fireblader

  • Schade das ihr nicht könnt. Wo es hingeht und wo wir waren wird noch nicht erzählt :)

  • aber nachher dann UNBEDINGT schreiben.. bin ja schwer neugierig ;)


    Wünsche euch allen nen schönen Sonntag !!

  • Sodelen nun sinds fast 15 Leute. Ein Platz ist noch im Brauhaus frei! Danach gibts keine Platzgarantie mehr :)


    Später könnt ihr gerne versuchen uns zu finden oder so :)

  • Also bei mir klappt es diesmal leider wieder nicht, ich bin noch auswärts, da wäre es zu weit.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)