Hallo an alle Langen

  • Hallo,;m4-


    habe soeben diese Forum entdeckt und denke mit meinen 2,06m bin ich hier richtig.


    Kommt jemand aus Köln und geht zu den Treffen von KLM?
    Ich würde da mal gerne zum Stammtisch gehen. Vieleicht nimmt mir ja hier jemand die Scheu...


    bin gespannt.....

  • Hi Rolf,


    herzlich Willkommen hier.


    zum KLM-Stammtisch gehe ich zwar nicht, aber ich organisiere regemäßig die Stammtische in Köln für ein anderes Forum.


    Das nächste Treffen wäre hier der Bummel über die Kölner Weihnachtsmärkte am 09.12. ab 19 Uhr.


    Früher habe ich diese Treffen auch hier immer eingestellt, aber aufgrund 0%iger Resonanz spar ich mir das inzwischen. Wir sind zur Zeit aber schon 30 Leute.


    Falls du mehr Infos möchtest, schreib mich gerne mal per PN an.


    Ansonsten erzähl mal deine Erfahrungen von einem KLM-Treff, der Treff in Köln scheint da leider doch sehr festgefahren zu sein. Dort als Neuling reinzukommen ist leider nicht sehr einfach. So sind schon einige Grossen von dort zu "unseren" Stammtischen geflüchtet. Wohlgemerkt nur in Köln, woanders scheint das besser zu laufen.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()