Hello from Canada

  • Hallo Leute,


    wollte mich hier nur rasch vorstellen. Bin seit heute Mitglied dieses Forums und werde mich durch die Sammlung an Informationen durchwuehlen.


    Wer etwas ueber mich oder Kanada wissen will kann isch gerne an mich wenden.


    Ansonste nwird man sich lesen :)


    Allen eine frohe Vorweihnachtszeit


    Gruesse aus British Columbia
    Toomay

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    1990 habe ich mit meinen Eltern Urlaub in B.C. Kanada gemacht und da waren wir einen Tag in Kamloops.
    Wir waren 4 Wochen auf einer Ranch 150 km von Kamloops, in der Nähe von 100 Mile House.


    Gruß Fireblader

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)


    Hehe, ich hätte auch schon ne super Idee :) Den nächsten Ausflug plant Toomay und führt durch die kanadischen Wälder - dh wir packen einfach mal gschwind unsern Koffer und besuchen unseren neuen Forianer dort :) Das wär ja mal cool :)
    Nein - Spaß bei Seite!
    Schön, dass es hier immer internationaler wird :)


    Lass euch allen ganz liebe weihnachtliche Grüße da und wünsch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Alex