Wo finde ich Hosen mit Beinlänge 1,16m aufwärts?

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 29. Oktober 2001 um 11:22 Uhr  [/size]


    Ich fange langsam an zu verzweifeln. Bei meiner Größe von 1,93m hab ich eine Beinlänge von 1,16. Das finde ich gar nicht gut, weil mir selbst die L-Größen aus Otto- oder anderen Katalogen zu kurz sind. Kann mir jemand helfen und mir im Großraum Köln/Bonn ein Geschäft nennen, wo ich Jeans in meiner Größe bekomme? Über Hinweise würde ich mich freuen.

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 01. November 2001 um 18:57 Uhr        [/size]


    Hallo Charis!
    Klar gibt's passende Jeans für Dich:
    Levi's 501 in der Länge 36!
    Die trage ich selber mit meinen 1,86 cm und einer Seitenlänge von 1,19 schon seit Jahren.


    Fröhliches "smile" von Evelyn

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 17. November 2001 um 13:57 Uhr        [/size]


    Hosen gibt es auch mit einer Beinlänge bis 38 bei sinn und leffers und recht preiswert. Ausserdem lassen sich auch die levis Hosen bis beinlänge 38 bestellen.
    Schwieriger erscheint mir die Suche nach einem Hemd, dessen Ärmel auch noch nach einmal waschen gut passen.

  • Hi,
    ich kaufe mit meinen 1,85 m bei Long Fashion in  20095 Hamburg,
    Glockengießerwall 20, ein. Die haben auch eine Filiale in
    Düsseldorf und einen Bestell- und Katalogservice.
    Die haben auch superlange Blazer, Blusen, sogar Abendkleider.
    Und sind dafür verhältnismäßig preiswert (Hose - ca. 150,--€ regulär, im SV ab 40,-- €).
    Dort gibt es Hosen mit einer Beinlänge von 1.20 m!!!
    Hosenkürzen war eine völlig neue, tolle Erfahrung für mich.
    Den neuen Otto-Katalog habe ich übrigens auch gleich in die Ecke gefeuert.....


    dranbleiben,
    Ilke