Große Bettwäsche

  • Hallo,


    jetzt muss ich dieses "alte" Thema doch mal wieder aufwärmen. Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einer neuen Sommerbettwäsche weil die alte sich jetzt langsam wirklich auflöst. Bis jetzt war ich bei Erwin Müller fündig geworden, aber aktuell führen sie in meiner Größe nur Winterware oder Designs in denen sich vielleicht meine Oma wohlfühlen würde. Ich brauche Bettwäsche in der Größe 155x240. Und ich hätte gerne einen Jersey-Stoff oder ähnliches, Sersucker mag meine Frau nicht.


    Ich habe echt schon das Internet durchsucht, aber nirgends bin ich fündig geworden. Die Größenfilter helfen auch meist nicht weiter, da werden mir oft höchstens die 240cm in der Breite statt in der Länge angeboten :-(


    Hat mir irgend jemand einen guten Tipp? Und nein ich möchte keine 200 Euro oder mehr für eine Bettdecke ausgeben, soviel als kleine Einschränkung.


    Viele Grüße,

    Thorsten