Rheas Umstyling im TV

  • Und hier der vorerst letzte Fernseheauftritt meinereiner.


    Meine Schwiegermutter hat mich überrascht und zu einer Stylingshow angemeldet.


    Das Ergebnis ist hier zu sehen:




    Sonntag, den 26.02.12 um 19:30 Uhr
    schick & schön - Astrid's Stylingshow
    auf ZDF Info


    Edit: Datum hat sich geändert, Ausstrahlung auf den 26.02.12 verschoben

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Die Ausstrahlung wurde nun wohl kurzfristig verschoben, in der Programmvorschau ist nun plötzlich eine andere Folge zu sehen.


    Von daher lässt mein Auftritt noch auf sich warten...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Die Ausstrahlung wurde nun wohl kurzfristig verschoben, in der Programmvorschau ist nun plötzlich eine andere Folge zu sehen.


    Von daher lässt mein Auftritt noch auf sich warten...


    Schade hatte schon den Online-Recorder programmiert, da ich den Sender hier nicht habe.
    Gib einfach Bescheid wenn es dann läuft.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Ich bin momentan wieder für den nächsten Sonntag angesagt, hoffentlich bleibt es diesmal dabei, wenn am Freitag noch immer meine Folge in der Planung steht, melde ich mich hier nochmal.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Schön, dass die Sendung verschoben wurde! Ich habe am Sonntag nämlich nicht daran gedacht und freu mich sehr sie noch sehen zu können. Bin gespannt :)

  • So, auf ein Neues:


    Die Ausstrahlung ist nun für den kommenden Sonntag, den 26.02.12 um 19:30 Uhr bei schick & schön anzusehen auf ZDF Info


    Anschliessen ist die Folge hier in der Mediathek abrufbar (aktuell noch die Folge von letzter Woche.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Rhea
    So, auf ein Neues:


    Die Ausstrahlung ist nun für den kommenden Sonntag, den 26.02.12 um 19:30 Uhr bei schick & schön anzusehen auf ZDF Info


    Anschliessen ist die Folge hier in der Mediathek abrufbar (aktuell noch die Folge von letzter Woche.



    Online ist jetzt schon die Folge mit Rhea zu sehen. Ich seh mir sie gerade an.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • RHEA, echt der HAMMER!!! Toll siehst du aus! Der Spaß hat sich echt gelohnt!! Hoffe du wirst das Glätteisen morgens "lieben" :-)


    Viele Grüße nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Toll siehst du aus, Rhea! Wirklich super! ;blumen


    ~~~


    Bin ja am Anfang der Sendung über den Spruch der Moderatorin gestolpert:


    "Frauen müssen sich ja irgendwann entscheiden: Ziege oder Kuh!" 8o


    Ähhh jaaa, is klar :D

  • Hab mich heute morgen nochmal ans Glätteisen gewagt, und es geht schon viel besser :D


    Nichts für jeden Tag, aber mir gefällt auch die Wuschel-Variante sehr gut!

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Meine Schwiegermutter hat mich überrascht und zu einer Stylingshow angemeldet.


    Zitat

    Original von Rhea
    Nichts für jeden Tag, aber mir gefällt auch die Wuschel-Variante sehr gut!


    Wichtig ist, dass es der Schwiegermutter gefällt!!! 8-) :D


    Hab mir die Sendung am WE mal angesehen. Erstmal Hut ab für den Mut, an so 'ner öffentlichen Maßnahme teilzunehmen!
    Frisur- und schmink-technisch ist das Ergebnis auf jeden Fall gelungen. Fragt sich nun halt, wieviel (Mehr-)Aufwand im Alltag dafür notwendig ist.
    Die Empfehlungen für die Klamotten (besonders der Tipp mit den Farben) wird ein Mann vermutlich nie verstehen. Um das bewerten zu können, gibt's aber andere Frauen...
    Was sagt Dein Schatz denn nun dazu??? Ich meine...wenn die Kamera nicht mehr aufzeichnet.... ;)

  • Hihi, Schwiegermama und Mann sind begeistert :)


    Also mein Mann fand die stark geschminkten Augen nicht so toll an dem Tag, mag mich lieber dezent geschminkt. Aber ich selbst schmink mich ja auch seltern selbst so kräftig. Die Frisur passt gut, und klamottentechnisch hatte der Mann soweit eh nie was zu meckern.


    Klar, ändert man dadurch nicht von jetzt auf gleich sein ganzes Erscheinungsbild. Aber man nimmt doch so ein paar Tipps an, und setzt sie dann auch öfter schonmal um. Ich glaub, die Haare werd ich mir jetzt doch öfter nochmal auf die Länge zurückschneiden lassen.
    Ansonsten ist ja nix für die Ewigkeit, ich dachte mir, probiers aus, mehr als schiefgehen kanns nicht, und an meinen Haaren wollte ich eh dringend was ändern, mir fehlte nur der passende Frisör meines Vertrauens. :D

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • so oder so siehst du super aus!!!
    mich persönlich würde dein "normales outfit" ein bisschen mehr ansprechen...
    originell eben, nicht nur deine größe.
    aber egal, danke fürs posten!!!!!!!!!!!!!1

  • Danke für euer tolles Feedback !
    Inzwischen lief die Sendung auch noch mal beim Hauptsender vom ZDF, da haben es auch noch einige gesehen.


    Naja, am Outfit hab ich ja auch tatsächlich nicht viel geändert, ich muss auch mal ausplaudern...ich musste mich für das "Vorher"-Bild auch extra umziehen, da die Sachen die ich anhatte schon zu "richtig" waren, also es nicht mehr so viele Verbesserungsvorschläge gab.


    Son bisserl wird halt doch immer gefuscht...;)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • ja, so ist das mit dem Pfusch beim TV...


    :)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body