Ich fühl mich einfach zu groß...

  • "schieße" fühle ich mich wirklich manchmal. z.B. nach WUrzelbehandlungen, wenn ich Grippe habe, wenn ich mir das Knie aufschlage...
    Was das allerdings mit groß sein zu tun hat, weiß ich nicht :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Hallo Krissi, Paula und andere tall Girls hier, ich kann mich sooo gut noch erinnern, wie es ist als Teenager übergroß zu sein. Die letzte "öffentliche" Messung war eine Schulreihenuntersuchung, als ich 15 (1,82m) war. Danach habe ich beschlossen, mich NIE wieder messen zu lassen. Dieser Schwur hatte immerhin bis Ende 20 Bestand - dann war ich "reif" für die Vermessung meiner Welt ;)


    Seitdem weiß ich, es wird mit der Zeit immer besser, sich in seiner Haut wohlzufühlen, irgendwann kann man sogar mit seinen (körperlosen) Macken leben und dazu stehen.


    Und: NIEMALS krumm dastehen, damit wirkt man nur noch größer ;) Aufrecht gehen, Nase himmelwärts!!


    Ki winkt allen hier


    (wenn ich heraus bekomme, wie es geht, stelle ich auch ein Foddo ein ;-))

    Be yourself no matter what they say (Sting: English Man in New York)