Wie plant Ihr Euren Sommer?

  • Hallo, wir waren auch an der Ostsee im Ferienhaus mir Hund und Kegeln. Anstrengend mit Hund? Was hast du denn für welche? Ich habe nen Golden Retriever und nen Schäferhund. Beide schon älter und sehr lieb. Weder die Autofahrt noch die neue Umgebung machen denen was aus und wie die im Wasser toben-einfach herrlich.

  • Jetzt zu Weihnachten geht es nach Frankreich in dei Bretagne. Da ist es zwar nicht gerade wärmer oder schöner als bei uns, aber die Spaziergänge am Meer und die frische Meerluft sind da doch sehr erholsam. Ausserdem verzichte ich immer gerne auf auf den ganzen Sylvesterwahn der Deutschen :)

  • Wir machen es genau umgekehrt Grünschnabel :)
    letzten Sommer waren wir an der Ostseeküste unterwegs und ich finde das Deutschland auch ein wirklich tolles Urlaubsland ist. Die Ostsee, aber auch die Nordsee können sich sehen lassen. Nächsten Sommer werden wir nach Mallorca fliegen. Dann kann meine Freundin mal wieder ihre neue Bademode präsentieren.
    Außerdem waren wir noch nie auf Mallorca und wollen uns die Insel jetzt auch mal genauer anschauen :)


    EDIT vom Admin:
    Link entfernt

  • Zitat

    Original von BiggieMax
    Wir machen es genau umgekehrt Grünschnabel :)
    letzten Sommer waren wir an der Ostseeküste unterwegs und ich finde das Deutschland auch ein wirklich tolles Urlaubsland ist. Die Ostsee, aber auch die Nordsee können sich sehen lassen. Nächsten Sommer werden wir nach Mallorca fliegen. Dann kann meine Freundin mal wieder ihre neue Mal was Lustiges präsentieren.
    Außerdem waren wir noch nie auf Mallorca und wollen uns die Insel jetzt auch mal genauer anschauen :)


    Ich habe den Link minimal geändert.... :tongue:

  • Du meinst,so mit Strand, Sonne,Kokosnussverkäufern am Strand, braun werden und so????


    Warte mal, ich muss überlegen....Verdammt! Das ist bereits 8 Jahre her, das ich das letzte Mal im Urlaub gewesen bin. Von daher, habe ich diesen Sommer das getan, was ich immer tu....ich hab gearbeitet. *sigh*


    Felix

  • Ich plane dieses Sommer 3 Wochen nach Kroatien zu gehen

    „Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“