Werde ich alt? Indikatoren....

  • Wir werden alle älter...


    das kann sich aber auch aufsummieren, also unübersehbar!


    Aber wie ist der aktuelle, persönliche Stand dazu?



    Einige Faktoren:


    - Bekannte Autos, auch selbst gefahren, sieht man plötzlich mit "H"- Kennzeichen


    - Im Radio laufen "aktuelle Hits", aber es ist eine Oldie-Sendung....


    - Das Fett, welches "früher" über das Gesicht entsorgt wurde, wird jetzt vom Körper gespeichert. Dafür braucht das Gesicht aber schon eine gute Creme...




    Dazu noch die Stufen der Demenz:


    1. Man vergisst den Namen


    2. Man vergisst das Gesicht


    3. Man vergisst nach dem Klo die Hose zu schliessen


    4. Man vergisst vor dem Klo die Hose aufzumachen...



    Wo ich stehe, sage ich aber nicht!



    Gruss ...(?) (Wie hiess ich doch noch.....?) :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ich komme wohl auch so langsam in die Jahre, hat mir doch jemand letztens im Wartezimmer seinen Platz angeboten... :rolleyes:


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Original von jurgus
    - Bekannte Autos, auch selbst gefahren, sieht man plötzlich mit "H"- Kennzeichen


    - Im Radio laufen "aktuelle Hits", aber es ist eine Oldie-Sendung....


    Mensch Jurgus, das trifft bei mir beides schon zu. HILFE!


    ...gehe dann mal Rollator-Shoppen und mich im Altenheim auf die Warteliste setzen lassen...


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)