Rhein-Ruhr-Sommerparty - leider bereits voll

  • Hallo Zusammen,


    die Stammtische Düsseldorf, Köln, Duisburg und Dortmund laden zur großen Sommerparty Rhein/Ruhr ein. ;pt ;m6- ;py


    Edith: keine Teilnahme mehr möglich, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist!



    Wann: Sa, 25.08.2012


    Uhrzeit: ab 19 Uhr grillen, ab 21 Uhr Party


    Wo: Bar95, Flinger Broich 87, 40235 Düsseldorf



    Haltestelle: Fortunaplatz



    Direkt am Paul-Jannes-Stadion der Fortuna Düsseldorf befindet sich die Bar95, welche uns gern und vorallem unentgeltlich ihre Räumlichkeiten für unsere Sommerparty zur Verfügung stellt. Daher müssen wir auch keinen Eintritt verlangen :) In der Bar finden gute 300 feierwütige GLer Platz und können drinnen im Disco Bereich abzappeln oder sich draußen auf der großen Terrasse verköstigen lassen, denn für uns wird auch lecker gegrillt. In Planung ist außerdem auch noch auf der Terrasse eine Sing Star Station aufzubauen, damit auch unsere "Karaoke" Fans auf ihre Kosten kommen. Für Musik ist gesorgt, denn unsere liebe Hummel bringt Ihre Festplatte mit gut gemischten Charts mit. Ansonsten werden Musikwünsche von unserem DJ auf mitgebrachten Datenträgern gern erfüllt.


    Die Preise sind dort mit 2,- € pro 0,3l Cola, Fanta, Bier absolut in Ordnung und auch die anderen Preise können sich sehen lassen.


    Parkmöglichkeiten findet Ihr direkt auf dem dazugehörigen Parkplatz vor der Bar.


    Als Übernachtungsmöglichkeit bietet sich das Hotel IBIS am Hauptbahnhof an (Die Anfrage, ob wir eine Vergünstigung bekommen können läuft zur Zeit noch), welches Ihr mit dem Nachtbus innerhalb von 11 Min Fahrzeit erreicht. Für Autofahrer würde sich auch noch das kostengünstige Backpackers anbieten.


    So und nun freuen sich die Stammtischorganisatoren Liebelein,Yogibär, Cita06 und ich uns auf zahlreichen Anmeldungen und eine tolle Party! ;py


    Zur Einstimmung noch ein paar Fotos von der Bar 95




    Wer ist dabei?

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

    6 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Ach ja, zur Zeit haben wir schon 85 Anmeldungen :)



    Wer dabei sein will, schreibt hier bitte kurz rein, oder mir eine PN.


    Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Jetzt schon 140 Leute :)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • So, alle 300 Plätze sind aktuell belegt und wir führen bereits eine Warteliste. Wer dort noch aufgenommen werden möchte, schreibt mich bitte an.


    Spontanbesuche sind frühestens ab 24 Uhr möglich, Eingelassen werden nur die ersten 300 Leute von der geführten Teilnehmerliste.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich werde ab jetzt keine Personen mehr in der Warteliste aufnehmen, da diese auch schon fast 40 Personen fasst und ich kaum glaube, dass sich so viele noch abmelden werden.


    Sorry, aber wir sind voll

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...